• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 3870/3850/4850/4870

Be4real

Software-Overclocker(in)
Hallo Liebe Community,

Suche einer dieser Karten oder auch zwei :devil:

Habe ein 3870 und würde gern Crossfire testen. Also wäre die 3870 mein Favorit, ansonsten eben auch 2 gleiche der oben genannten.
Allerdings je nach Preis nehme ich auch andere Karten und besorge mir dann noch ne zweite.

Danke

Gruss

Bei mir ist auch noch ne 5770 zu holen :daumen:
Dann haste ja dein Crossfire :ugly:

€dit:
Hab schon interessenten.
Viel lück bei der Suche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Angebote, aber Preisvorstellungen machen sich immer gut, das erübrigt das ständige Nachfragen ;)

die 5770er sind sehr wahrscheinlich zu teuer und die 4870 neu, wahrscheinlich auch.
Bau die 4870 doch mal ein und verkauf Sie mir dann als gebraucht :lol: :P

Also viel mehr als 30€ inkl. sollte Sie eigentlich nicht kosten. Ist ja nur für meinen Lowbudget "Mitnehm"-PC. Hab meine 3870 in der bucht für 25€ inkl. bekommen, aber mitlerweile zu viele schlechte erfahrungen gemacht mit defekten und total verdrecktem Müll den ich geliefert bekommen habe. Deshalb versuch mal auf diesem Weg, weil ich denke, die Mitglieder hier lassen Ihre Hardware nicht so verkommen wie viele buchtler und sind machen auch Wahrheitsgetreuere Aussagen.

Danke schonmal für die Angebote, aber Preisvorstellungen machen sich immer gut, das erübrigt das ständige Nachfragen ;)

die 5770er sind sehr wahrscheinlich zu teuer und die 4870 neu, wahrscheinlich auch.
Bau die 4870 doch mal ein und verkauf Sie mir dann als gebraucht :lol: :P

Also viel mehr als 30€ inkl. sollte Sie eigentlich nicht kosten. Ist ja nur für meinen Lowbudget "Mitnehm"-PC. Hab meine 3870 in der bucht für 25€ inkl. bekommen, aber mitlerweile zu viele schlechte erfahrungen gemacht mit defekten und total verdrecktem Müll den ich geliefert bekommen habe. Deshalb versuch mal auf diesem Weg, weil ich denke, die Mitglieder hier lassen Ihre Hardware nicht so verkommen wie viele buchtler und sind machen auch Wahrheitsgetreuere Aussagen.

Stimmt 30€ sind mir ne ganze Stange zu wenig.

Viel Glück noch =).

Viel Erfolg beim Verkauf :)
Vielleicht reizt es mich ja doch noch irgendwann, dann meld ich mich.

9800/8800 GT/GTS/ wären auch super. Hab noch ne 9800er GT und SLI würde mich auch mal interessieren, vorallem dann im Vergleich zu dem CF gespann, sollte es überhaupt zustande kommen :huh:

was wäre denn deine Preisvorstellung?

Gruss

---------- Posting hinzugefügt am 01.08.2011 um 13:57 ----------

hat sich mitlerweile erledigt, da ich jetzt doch auf Nvidia umsteige, da ich meine 3870 mit nem Kumpel gegen eine 8800er Gt getauscht habe.

Also danke an alle.

gruss

-closed-

Zurück