Suche 32" TV bis 400-450€

Zephyr

PC-Selbstbauer(in)
Suche 32" TV bis 400-450€

Moin moin

Da uns gerade endlich die Röhre im Wohnzimmer abgeraucht ist, soll nun auch der letzte Raum des Hauses mit einem neuen TV ausgestattet werden. Ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt, aber bei der großen Anzahl an Angeboten frage ich lieber Leute, die sich damit öfter auseinandersetzen und mehr Ahnung haben als ich ;)

Was soll die Kiste können?
  • 32" ist Pflicht. Breiter als 78cm darf er aus Platzgründen nicht sein, aber so einen dicken Rahmen haben ja nur die wenigsten, und das dann wahrscheinlich wegen der Lautsprecher in der Seite.
  • Die integrierten Lautsprecher sollten akzeptabel sein, aber so richtig guten Sound wird man da ja sowieso nicht erwarten können, vermute ich. Wenn länger TV geguckt wird, wird die 7.1 Anlage dazugeschaltet.
  • Der Stromverbrauch sollte im Rahmen bleiben, aber ich denke mal da gibt es keine überaus starken Abweichungen.
  • Ein integrierter Receiver ist nicht nötig.
  • Zum Spielen wird der TV auch nicht benötigt.
  • Wäre gut, wenn man Filme direkt vom USB Stick gucken könnte.

Diese beiden habe ich schon mal rausgesucht:
Panasonic Viera TX-L32EW5
Samsung UE-32ES5700
Ich hab an denen nichts auszusetzen, aber man weiß ja nie, ob nicht doch irgendwo ein kleines Manko versteckt ist ;)

Gibts sonst noch etwas, was man wissen muss? Mir fällt jedenfalls nichts ein. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 32" TV bis 400-450€

Samsung UE32ES5700 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Das ist der Tv den du schon rausgesucht hast. Der klingt wirklich ganz gut,hat ja alles was du suchst und preislich liegt der ja auch im Budget. Der Tv den Manchild vorgeschlagen hat hat ja 3d und ist auch 100e teurer von daher fällt der denke ich raus.
Hab seit 2 Monate auch einen TV von Samsung und bin mit dem vollstens zufrieden.
 
AW: Suche 32" TV bis 400-450€

Ich lass mir das nächstes Jahr nochmal ein bisschen durch den Kopf gehen, danke für die Tipps bis hierhin ;) spätestens am 03.01. wird bestellt :)
 
Zurück