Suche 3 Monitore mit dünnem Rand zum Gaming

AW: Suche 3 Monitore mit dünnem Rand zum Gaming

Offenbar war aber der Anschluss billig verarbeitet
Naja das Problem ist ja nicht nur bei einem Player aufgetreten. Einmal war´s ein Samsung und einmal ein LG. Wirklich billig verarbeitet haben beide Geräte nicht gewirkt.

Außerdem muss ich sagen, dass ich HDMI und Display Port deutlich angenehmer finde weil man die Kabel wunderbar blind und vor allem schnell wechseln kann.
Stimmt. Das ist definitiv ein Vorteil. Wobei du DVI auch nicht zwingend festschrauben musst. ;) Hält auch so! :ugly:

AW: Suche 3 Monitore mit dünnem Rand zum Gaming

;6469435 schrieb:
Stimmt. Das ist definitiv ein Vorteil. Wobei du DVI auch nicht zwingend festschrauben musst. ;) Hält auch so! :ugly:
Das ist zwar richtig, allerdings sitzt ein nicht angeschraubtes DVI-Kabel definitiv nicht so fest wie ein HDMI- oder Display-Port-Stecker. DVI ist mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal abgefallen, als ich den Monitor nur kurz abgeschlossen und deswegen das Kabel nicht fest geschraubt hatte.

DVI ist mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal abgefallen, als ich den Monitor nur kurz abgeschlossen und deswegen das Kabel nicht fest geschraubt hatte.

Sorry, aber selber schuld.
Die Schrauben kann man sehr schnell mit der Hand anziehen und wer dazu zu faul ist brauch sich nicht wundern, wenn es nicht hält.

Wenn einer seine 3 Monitore loswerden will kann sich gerne melden.
Wichtig ist der dünne Rand.
Hätte sonst auch ein fast neuen Asus 27" 3D zum Verkaufen.

Zurück