Suche 2x 120mm Lüfter für Mugen 3

KingLu

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche 2x 120mm Lüfter für Mugen 3

Habe den standart Mugen 3 hätte gern einen zusätzlichen Lüfter oder gleich 2, wenn 2 unterschiedliche schlecht sind.
Was empfehlt ihr mir da?
Sollte leise sein und über Lüftersteurungssoftware bzw BIos steuerbar sein.

AW: Suche 2x 120mm Lüfter für Mugen 3

brauche keine Beleuchtung da ich den CPU Lüfter e nich seh =) gibts die auch ohne LED?

Die gibt es nicht ohne, die LED kannst Du aber ausschalten (kleiner Schalter am Lüfter).
Ohne LED gibt es natürlich noch
BeQuiet Silent Wings PWM
Enermax T.B.Silence PWM
Scythe SlipStream PWM

Die habe/hatte ich alle. Sind alle echt klasse. Montiert habe ich die o.g. Enermax Cluster. Warum wohl? :D

mad

Da ich den Pc in einen einen Holzschrank stelle hab ich grat die Idee bekommen warum baue ich (erst zu weihnachten) eine Wasserkühlung ein? Wäre das besser? Was würde eine Waku nur für den CPU kosten? (Nur für den CPU weil ich kein Geld hab für ne neue Gtx 570 die für Wasserkühlugn ausgelegt ist.

Da ich den Pc in einen einen Holzschrank stelle hab ich grat die Idee bekommen warum baue ich (erst zu weihnachten) eine Wasserkühlung ein? Wäre das besser? Was würde eine Waku nur für den CPU kosten? (Nur für den CPU weil ich kein Geld hab für ne neue Gtx 570 die für Wasserkühlugn ausgelegt ist.
Wenn du nur die cpu unter Wasser setzn willst, dann nimm ne corsair H60, wenns den i5 hart ocn willst - bis an die Grenzen dann ab zur h100. Eine Custom Waküe würd ich für only cpu nicht empfehlen das gehst schnell ins Geld :D Wir red hier , wenn du bereit bist gute Komponenten zu nehmen von mindesten ~ 200 euro. Würd auch biller gehn, aber da nimm ne custom waküe ;) weil die bietet ein bessers P/L

Meine Only cpu custom wakü hat mich siehe sysprofiel so um die 220 gekostet ;) (wenn ichs geld zam hab vll zu weihnachten aber eher später wird auch die 6950 eingebunden das sind wieder min 150 - 180 euro :ugly:)

So hab mri jetzt überlegt ich werde den Pc erstmal so nei Stellen und gucken wie sich das entwickelt. Der wird im Winter natürlich nich so heiß noch vor 2 Wochen war der Pc so um die 30° warm beim starten heute 19° =) Arschkalt bei mir ey =). Sodala deswegen wollte ich fragen, da der Pc ja in den Schrank gestellt wird ob ihr mir eine gute und voralllem Preiswerte Schallmatte vorschlagen könnt? Brauch ich da extra eine die für PC entwickelt wurde, oder ist das alles nur Gerüchtemacherei?

was haltet ihr von diesem Exemplar?

So hab mri jetzt überlegt ich werde den Pc erstmal so nei Stellen und gucken wie sich das entwickelt. Der wird im Winter natürlich nich so heiß noch vor 2 Wochen war der Pc so um die 30° warm beim starten heute 19° =) Arschkalt bei mir ey =). Sodala deswegen wollte ich fragen, da der Pc ja in den Schrank gestellt wird ob ihr mir eine gute und voralllem Preiswerte Schallmatte vorschlagen könnt? Brauch ich da extra eine die für PC entwickelt wurde, oder ist das alles nur Gerüchtemacherei?

was haltet ihr von diesem Exemplar?

Nix geht über Bitumenmatten billig Preiswert und in jeden auto drinnen:D

welche von den Bitumenmatten würdest du mir den empfehlen?

Schrank: genau 57,5cm(Tiefe)x40cm(Breite)x50cm(höhe)

over and out ich bin bis morgen Mittag weg. =) freue mich auf jeden Beitrag =)

Zuletzt bearbeitet:

welche von den Bitumenmatten würdest du mir den empfehlen?

Schrank: genau 57,5cm(Tiefe)x40cm(Breite)x50cm(höhe)

over and out ich bin bis morgen Mittag weg. =) freue mich auf jeden Beitrag =)

Nimm zb die günstigsten beim conrad nie nehmen sich alle nix es sind "Bitumenmatten", sicher wirds auch welche von renomierten Herstellern gebn aber schau wie viel da der Aufbreis ist ^^

sind die noppeln den dafür geeignet den Pc drauf zus stelln? es geht erstmal nur darum das ein Schallschutz am Boden liedt damti Vibrationen nicht übertragen werden =)

sind die noppeln den dafür geeignet den Pc drauf zus stelln? es geht erstmal nur darum das ein Schallschutz am Boden liedt damti Vibrationen nicht übertragen werden =)

aso hab glaubt ,dass du es im PC dämst ja dann nimm die falche matte weil die nopen sollen Schall reflecktieren. Wenn da was draufliegt is da die wirkung nimma so super^^

so update: hat isch geklärt mein Vater hat da noch ihrgenwas im Laden gefunden werds mal damit testen sonst wird vermutlich sowas hier

Zurück