Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit kein inputlag meine ich natürlich das der inputlag nicht schlechter ist als bei anderen monitoren. im video gehts um den monitor von dem gesprochen wurde, was das dir sonst zeigen soll weiss ich auch nicht
Der predigt ein paar offizielle technischen Daten runter, erzählt seine subjektive Meinung und "spielt" darauf, aber was soll ich dort groß erkennen?
Die Bildqualität und den Inputlag des Monitors kann man anhand des Videos nämlich nicht beurteilen.
Das der Standfuß "nicht" abnehmbar und bescheiden ist wusste ich schon vorher. Das die Lautsprecher nichts taugen ist auch nichts Neues und das war es dann auch schon mit dem Video.
ich würde mir in nächster Zeit auch gerne einen neuen Monitor kaufen, mein Hauptaugenmerk liegt beim spielen.
Gespielt wird fast ausschließlich BF3, LoL, Aktuelle FPS und WoW, GW2 und FF14ARR.
Nun habe ich hier schon in einigen Beiträgen gelesen das es immer auch auf die Grafikkartenleistung ankommt.
Verbaut ist eine Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition.
Könnte ich damit "problemlos"einen Monitore wie z.B. ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland benutzen und zu welchen würdet ihr mir bei dieser Graka raten?
27zoll wäre toll muss es aber nicht unbedingt sein.
Mit deiner Karte kannst du den Monitor problemlos benutzen. Wieso auch nicht? Die Grafikleistung ist vor allem wichtig, wenn die Auflösung über FullHD hinaus geht. Dort trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Oftmals wollen die Leute drei 24" Monitore und damit dann BF3 etc. auf "Ultra" spielen. Dafür ist es wichtig zu wissen, welche Grafikkarte verbaut ist. Bei einigen Spielen ist SLI oder Crossfire nämlich zu empfehlen. Gerade bei Ultra-Details oder 3D.