Freakz2401
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: suche 27" Gaming Monitor mit 144hz. bis 700€
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ^^.
Für mich wäre der PG278 raus -> TN für 669, lieber Aufpreis und IPS
XB 270 auch raus, da glossy Rahmen und shice Design.
PG279 und XB271 tun sich fast nichts.
Menü vom Asus besser, Design vom Asus besser aber etwas teurer.
Angeblich bei Acer weniger Lotto spielen (was ich nicht glaube und auch keiner mit Fakten belegen kann).
Ich persönlich bevorzuge Amazon und da ist momentan nur der Asus lieferbar, Acer erst in 1-2 Monaten.
Würde auch wie Reap Nr. 2 nehmen aber habe den auch gerade hier vor mir aufgebaut stehen ^^.
Oder bestelle dir 2 der vier (sofern möglich) unt mache einen Direktvergleich.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ^^.
Für mich wäre der PG278 raus -> TN für 669, lieber Aufpreis und IPS
XB 270 auch raus, da glossy Rahmen und shice Design.
PG279 und XB271 tun sich fast nichts.
Menü vom Asus besser, Design vom Asus besser aber etwas teurer.
Angeblich bei Acer weniger Lotto spielen (was ich nicht glaube und auch keiner mit Fakten belegen kann).
Ich persönlich bevorzuge Amazon und da ist momentan nur der Asus lieferbar, Acer erst in 1-2 Monaten.
Würde auch wie Reap Nr. 2 nehmen aber habe den auch gerade hier vor mir aufgebaut stehen ^^.
Oder bestelle dir 2 der vier (sofern möglich) unt mache einen Direktvergleich.


