Suche 27''-32'' Fernseher bis 350€!

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche 27''-32'' Fernseher bis 350€!

Hallo Leute,

ich möchte mir bis zu meinem Geburtstag (Anfang Mai) meinen ersten Fernseher kaufen. Ich würde ihn nutzen, um darauf mit der Playstation oder XBOX spielen zu können. Eher selten mal fernsehen. Da ich mich in dieser "Szene" nicht auskenne würde ich gerne fragen, was es denn zurzeit für gute Fernseher auf dem Markt gibt. Der Fernseher muss folgende Kriterien erfüllen:

-Schmerzgrenze ist 350€, am liebsten eher im 300€-Bereich
-Eine Diagonale von maximal 32'' (immerhin kommt der bei mir auf den Schreibtisch neben den Monitor)
-FULL HD Auflösung (1920x1080p)
-DVB-C fähig
-Genug Anschlüsse haben, um die genannten Konsolen anschließen zu können und vielleicht noch eine Wii (zur Not ziehe ich halt die eine Konsole, um Platz für die Andere zu machen) ;)

Zum Schluss würde ich noch gerne sagen, dass der Fernseher in einem lokalen Laden kaufbar sein sollte (ich stehe nicht so drauf teure Sachen bzw. Hardware im Internet zu kaufen). Ich will mich hier schon mal bei jedem einzelnen bedanken, der mich bei meiner Suche beraten will! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 27''-32'' Fernseher bis 350€!

leg mal noch 50euro drauf und hol dir
Samsung UE32ES5700


ich hab ihn in 40zoll und bin sehr zufrieden. dazu hast du einen "Spielemodus" was zb. bei COD ziemlich gut ist. für das geld kriegst du nichts besseres.
 
AW: Suche 27''-32'' Fernseher bis 350€!

Hmm, der kostet aber 400€ :/ Aber die Fernseher von Samsung habe ich mir bereits angesehen und könnte mir gut vorstellen solch einen (wahrscheinlich ein älteres Modell) zu kaufen
 
AW: Suche 27''-32'' Fernseher bis 350€!

Da solltest Du noch warten - bis Mai kann sich immer was tun, und im Frühjahr kommen idR auch immer neue Modelle, so dass die älteren nochmal billiger werden.

Und wie ist das: WENN Du fernsiehst, wie empfängst Du dann? DVB-T? Kabel? Kabel digital? SAT?
 
AW: Suche 27''-32'' Fernseher bis 350€!

Sorry, hätte ich vielleicht mal ergänzen sollen, mache ich jetzt schnell... Ähmm, das läuft bei uns über Kabel, also DVB-C dürfte das sein.
 
Zurück