Suche 27" 2560x1440 bis max 450 Euro

Für einen möglichst dünnen Rand müsstest du noch für den guten Dell was hinblättern: Dell UltraSharp U2715H, 27" (210-ADSN/210-ADSO/210-ADSZ/210-ADZM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Genauso gut, aber mit dickerem Rand: ASUS PB278QR, 27" (90LMGA001T02251C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Diesen habe ich selbst, kann ich dir auch wärmstens empfehlen.
Aber nur mit einem HDMI Eingang.

Einen Kompromiss findest du hier: ASUS MX27AQ, 27" (90LM0140-B01670) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat aber schlechtere Wert als die beiden oben genannten.

Ich hab den ASUS MX27AQ den jkox11 als Kompromiss vorgeschlagen hat. Optisch entspricht er deinen Anforderungen da er einen sehr kleinen Rahmen hat (der schwarz ist, nur unten ist er silber) und wirklich toll aussieht. Allerdings kann man ihn nicht einfach outofthebox hinstellen und sich dran erfreun da die Werte im Auslieferungszustand wirklich nicht so toll sind. Man muss sich schon ne Weile mit den Einstellungen beschäftigen. Aber danach ist das Bild wirklich top.
Die Lautsprecher hab ich nur einmal kurz ausprobiert, aber ich benutz die nicht, daher kann ich da nicht viel dazu sagen. Aber laut den Test sollen die zu den Besten gehören die je in einem Bildschirm verbaut worden sind. Sind von Bang & Olufsen.
Außerdem hat er 3 HDMI und 1 DP Eingang.

eher neu ... und habe ja schon 2 24" sollte nun etwas größer werden dann macht die Funktion von Win 10 mit den 4 Fenstern anordnen auch mehr sinn als bei 24 oder 23,8 Zoll

Der Eizo kommt eher nicht in Frage 3 Anschlüsse sollte er mindestens haben und mind. 1 HDMI muss auch sein.

Wird wohl der ASUS MX27AQ, 27" werden, 3 HDMI das ist super dann kann ich PC, Sat Reciever und Spielekonsole alle per HDMI anschließen.

Ok danke allen habe mir den Asus MX27AQ nun bestellt kommt wohl Fr oder Sa.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück