• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche 2600XT GDDR4 / 2GB DDR2 667

only.for.a.day

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

suche wie oben schon geschrieben eine ATI 2600XT mit GDDR4 speicher und 2 GB ddr2 667 mhz.....von welcher marke ist eigentlich relativ sollten nur funtionieren. Bitte alles anbieten mit preisvorstellung oder PN.
 
ich hätte 2x1gb ddr2 667 von samsung für dich. als preis hätte ich mir inkl versand (eingeschriebener brief aus österreich) € 24.- vorgestellt. was meinst?
 
ich könnte dir 2x 1GB DDR2 667'er G-Skill anbieten, mit rotem Kühler.
Ist um die 2 Jahre alt, habe keine Rechnung.
Lag seit knapp einem Monat im Schrank, auf Funktion teste ich aber gerne, Bilder kann ich dir auch machen (aber erst morgen, heut ist zu spät).
Es ist dieser nur als 667'er Variante:
http://geizhals.at/deutschland/a217237.html

Für 27.50€ incl. ist er deiner :)
 
Joa G.Skill hört sich gut an :) klär das mit meinem bro weil die sind für ihn und sag bescheid:)

hat denn keiner mehr ne gammelige 2600XT mit GDDR4 Speicher???? kann doch nich sein xD
 
Geht klar :)
Bilder gibts erst in ein paar Stunden, hab jetzt noch Nachhilfe...
Werde sie auch nochmal auf Funktion testen, bis zum Ausbau haben sie aber funktioniert und mussten nur raus weil ich mir billigen 4gb ocz ram geholt hab hehehe.

Gruß


edit:
Bilder gibts doch jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück