suche 26" Monitor

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
Ich suche einen guten 26" monitor vorallem zum Filme schauen (blu ray) und zum zocken. Er sollte satte farben und eine gute gleichmäßige ausleuchtung haben. Preislich sollte er um die 400€ liegen

ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut aber bis jetzt noch nichts gefunden was mich überzeugen konnte

gruß Bl4cK
 
ja kann ja jeder sagen, bisschen genauer bitte


Ok ich habe den T260 von der bekannten Firma Samsung und kann nur bestes über ihn sagen;)

Zunächst mal ist die Verarbeitung und das Design klasse !

HInzu kommt die volle Spiele Tauglichkeit --> die inneren Werte sind halt auch klasse :daumen:

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass wenn du ein Gerät suchst, das sowohl gut verarbeitet ist/ gut aussieht (das Rot ist nicht so stark wie auf den bildern) als auch für verschiedeste Anwendungsbereichen geeignet ist, bist du beim T260 richtig :ugly::D

Er hat auch einen HDMI anschluss und ist somit auch zum BluRay gucken geeignet ( die Größe ist zum Filme gucken sowieso ganz geil!!!)
+
 
Ok ich habe den T260 von der bekannten Firma Samsung und kann nur bestes über ihn sagen;)

Zunächst mal ist die Verarbeitung und das Design klasse !

HInzu kommt die volle Spiele Tauglichkeit --> die inneren Werte sind halt auch klasse :daumen:

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass wenn du ein Gerät suchst, das sowohl gut verarbeitet ist/ gut aussieht (das Rot ist nicht so stark wie auf den bildern) als auch für verschiedeste Anwendungsbereichen geeignet ist, bist du beim T260 richtig :ugly::D

Er hat auch einen HDMI anschluss und ist somit auch zum BluRay gucken geeignet ( die Größe ist zum Filme gucken sowieso ganz geil!!!)
+

wie siehts mit der farbleuchtkraft und der helligkeitsverteilung aus?
 
Zurück