Suche 24 Zoll Monitor

also ich habe den Asus VH242H u. kann ihn immer wieder weiterepfehlen... Super Bild:daumen::daumen: Top P/L... aber ich denke den wo du rausgesucht hast, der ist auch ok...
 
den habe ich mir auch ins Visier genommen. Nun schwanke ich zwischen dem Asus VH242H und dem ViewSonic VX2433wm. Würde mich interessieren, was die fachkundigen so meinen, auch zu Alternativen in dem Preissegment um die 200.

Gruß
X-2ELL
 
wie währs denn mit dem Asus VK246H? hatt nur 2ms greay to grey und eine integrierte webcam. ist aber ansonsten glaube ich genau gleich wie der Asus VH242H.
 
Wenn der Monitor zum zocken gedacht ist würde ich lieber zu einem Modell mit 16:10 und 1920*1200 greifen.
Dabei finde ich den Benq V2400W sehr gut und dabei auch noch sehr schick ;-)
Also bei mir ist das schon entschiedene Sache und sobald die Speilsaison im Herbst wieder losgeht wird der sofort gekauft :).
Kostet aktuell etwas mehr wie 200 aber finde das P/L-Verhältnis immer noch prima: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online: BenQ V2400W, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI (9H.0F9LB.QBE)


Hier findet man auch noch einen Prad-Testbereicht:PRAD | Testbericht BenQ V2400W
 
ich würde ja den neuen Iiyama bevorzugen kostet zwar 239 € (sieht so ähnlich aus wie nen eizo:D) quali is gut P/L stimmt auch..... , was will man mehr??

Iiyama ProLite B2409HDS-B1

mfg

pc-samurai
 
Zurück