Suche 24'' höhenverstellbaren IPS Monitor für 250€

Neber

Schraubenverwechsler(in)
Suche 24'' höhenverstellbaren IPS Monitor für 250€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und könnte ein paar gute Tipps gebrachen. Bis jetzt habe ich ausgelotet:

IPS Panel
24 Zoll (falls sich gar nichts findet auch 23)
Höhenverstellbar
max. 250€

(Bonus: Kippbar, wenig Inputlag, hdmi)

Wird queerfeldbeet benutzt, ~ 60% Gaming (da geht's von FPS bis hin zu CCG), 20% Office 20% Filme.

Vorschläge und Erfahrungen würden mir sehr helfen!

AW: Suche 24'' höhenverstellbaren IPS Monitor für 250€

Guck dir mal den Dell U2414H an, der passt genau in dein Anforderungsprofil.
Einen Test findest auf tftcentral.

Vielen Dank für die Tipps! Da mir 16:9 sinniger erscheint, passt der Dell perfekt. Eine Frage habe ich allerdings noch- ist es problematisch, VGA/DVI per Adapter an die HDMI-Anschlüsse anzuschließen?

Vielen Dank für die Tipps! Da mir 16:9 sinniger erscheint, passt der Dell perfekt. Eine Frage habe ich allerdings noch- ist es problematisch, VGA/DVI per Adapter an die HDMI-Anschlüsse anzuschließen?

Nimm ja nicht VGA.
DVI auf HDMI geht ohne Probleme.
Hast du sonst keine Anschlüsse an deiner Grafikkarte?

Nimm ja nicht VGA.
DVI auf HDMI geht ohne Probleme.
Hast du sonst keine Anschlüsse an deiner Grafikkarte?

Momentan hat mein Rechner 'ne Radeon 6800, wenn ich das richtig sehe müsste die also HDMI haben (?).

VGA wäre für den Fall, dass ich mal den Laptop an den Bildschirm anschließe (auch wenn der möglicherweise bald ersetzt wird). Ist das so problematisch, oder Bezug sich dein Kommentar nur auf die allgemeine Qualität von VGA?

Momentan hat mein Rechner 'ne Radeon 6800, wenn ich das richtig sehe müsste die also HDMI haben (?).

VGA wäre für den Fall, dass ich mal den Laptop an den Bildschirm anschließe (auch wenn der möglicherweise bald ersetzt wird). Ist das so problematisch, oder Bezug sich dein Kommentar nur auf die allgemeine Qualität von VGA?

Ist halt ein analoges Signal das in ein digitales umgewandelt werden.

Zurück