Razor00014
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, habe mir vor einem knappen Monat, mit ein paar Membern hier aus dem Forum meinen Rechner erstellt.
Der Pc ist da und läuft bestens..(vielen Dank!!) Da ich aber nur einen ca. 8 Jahre alten 17" TFT Bildschirm habe, wollte ich mal nachrüsten =P
Herz: i5 2500k
Auge: GTX570 Phantom
Sooooooooo....
Ich suche einen Bildschirm der min. 24 Zoll haben sollte und nicht über 200€ gehen sollte.
Oder einen bis 27 Zoll großen Bildschirm der nicht die 300€ grenze knacken sollte.
Hinzu kommt dass er: min. Full HD, LED und am besten noch Dvbt besitzen sollte.
Er wird als Home PC Bildschirm verwendet - Arbeiten(z.B. Photoshop), Spielen(BFBC, Crysis 2, BF3 und was sonst noch neues kommen wird!), zum gelegendlichen Tv schauen bzw. in spaetestens 2 Jahren als Badewannen TV.. deshalb auch Dvbt
Dankeschön schonmal für eure Mühe und Hilfe!!!
Ich weiss es ist nicht einfach.. und deshalb brauche ich HILFE!!^^
Der Pc ist da und läuft bestens..(vielen Dank!!) Da ich aber nur einen ca. 8 Jahre alten 17" TFT Bildschirm habe, wollte ich mal nachrüsten =P
Herz: i5 2500k
Auge: GTX570 Phantom
Sooooooooo....
Ich suche einen Bildschirm der min. 24 Zoll haben sollte und nicht über 200€ gehen sollte.
Oder einen bis 27 Zoll großen Bildschirm der nicht die 300€ grenze knacken sollte.
Hinzu kommt dass er: min. Full HD, LED und am besten noch Dvbt besitzen sollte.
Er wird als Home PC Bildschirm verwendet - Arbeiten(z.B. Photoshop), Spielen(BFBC, Crysis 2, BF3 und was sonst noch neues kommen wird!), zum gelegendlichen Tv schauen bzw. in spaetestens 2 Jahren als Badewannen TV.. deshalb auch Dvbt
Dankeschön schonmal für eure Mühe und Hilfe!!!
Ich weiss es ist nicht einfach.. und deshalb brauche ich HILFE!!^^