TE
TE
boss3D
Guest
AW: Suche 22 Zoll Monitor für PC und XBox360!
Im Prinzip haben wir, glaube ich, beide irgendwo Recht. Du darfst allerdings nicht vergessen, dass schon Mitte - Ende 2009 Die Xbox 540 kommt (PCGH - News: Redesign der Xbox 360 ("Xbox 540") soll 2009 erscheinen). Und ich glaube, die Xbox 360 ist (preisleistungsmäßig) die bessere "Übergangs"-Konsole.
Außerdem haben die meisten Spiele, die ich bis jetzt auf der Xbox360 meines Kumpels gesehen habe, dort (minimal) besser ausgesehen (besseres HDR), als auf dem PC > und das trotz vermeintlich schwächerer Leistungsfähigkeit d. Konsole.
Und ich habe keine Lust, bei jedem dritten Top Titel ein halbes Jahr warten zu müssen, bis er für den PC kommt (falls er überhaupt kommt!) > siehe: Assassin´s Creed, GTA IV, ...
Noch etwas zu Far Cry 2:
Ich traue mich wetten, dass das Game (am PC) den RV770/GT200 genauso fertig macht, wie Crysis "seinerzeit" den RV670/G80/G92! (Falls ich mich irre, bin ich gerne bereit, mich zu Weihnachten mit einer HD4870 oder 9900GTS zu beschenken! )
MfG, boss3D
Lol. Dir ist klar, dass dein jetziger PC bereits um einiges schneller ist als eine XB360 oder PS3 es je sein wird? Far Cry 2 wird auf der Konsole halt optisch sparsamer daherkommen, damit es überhaupt ruckelfrei läuft. Außerdem sind Shooter auf der Konsole meh.
Mir gings eher um exklusive Titel, Sachen wie Gran Tourismo, Metal Gear etc. Da bietet die PS3 noch ein paar mehr Titel als die XB. Ein schöner Konsolentitel ist wohl auch das neue Starwars Game. Sähe auf dem PC natürlich noch besser aus, aber LucasArts ist es ja leider zuviel Stress, es auch für Budget-PCs zu optimieren. Warum eigentlich, wer mit nem 500 EUR Medion-PC zocken will, hat es verdient, dass bei ihm nichts läuft.
Aber der SW-Titel kommt auf beiden Konsolen.
Ja das stimmt, ich hatte auch erst mit der XB geliebäufgelt, aber perfomancetechnisch hat sie trotz besserem Grafikchip keine Vorteile, und diese Red ring of Death Geschichte macht einem auch nicht wirklich Mut. XBox Live ist ganz geil, aber kostet halt auch.
Das kann sogar sein, die XBox hat glaubich mehr Speicher und kann daher bei einigen Titeln wohl sogar ein wenig AntiAlias einsetzen. Bei GTA4 schrieb IGN aber neulich, dass es ihrer Meinung nach auf der PS3 etwas besser laufe, weil auf der XBox z.B. die Gebäude usw. in der Stadt sichtbarer "aufpoppen", sprich die PS3 schafft da wohl etwas mehr LOD.
Ich hab ja nichts gegen die XBox, aber die PS3 ist für mich als Informatiker und Technik-Fan irgendwie die interessantere Konsole. Ist mir aber noch zu teuer, daher warte ich auch ab bis das Ding mal auf evtl. unter 300 EUR fällt.
Die geilste Konsole ist eigentlich Wii, aber da stört mich einfach dass die keinen VGA-, DVI- oder HDMI ausgang hat und nur SD-Auflösung kann. Aber vom Bedienkonzept her genial.
Im Prinzip haben wir, glaube ich, beide irgendwo Recht. Du darfst allerdings nicht vergessen, dass schon Mitte - Ende 2009 Die Xbox 540 kommt (PCGH - News: Redesign der Xbox 360 ("Xbox 540") soll 2009 erscheinen). Und ich glaube, die Xbox 360 ist (preisleistungsmäßig) die bessere "Übergangs"-Konsole.
Außerdem haben die meisten Spiele, die ich bis jetzt auf der Xbox360 meines Kumpels gesehen habe, dort (minimal) besser ausgesehen (besseres HDR), als auf dem PC > und das trotz vermeintlich schwächerer Leistungsfähigkeit d. Konsole.
Und ich habe keine Lust, bei jedem dritten Top Titel ein halbes Jahr warten zu müssen, bis er für den PC kommt (falls er überhaupt kommt!) > siehe: Assassin´s Creed, GTA IV, ...
Noch etwas zu Far Cry 2:
Ich traue mich wetten, dass das Game (am PC) den RV770/GT200 genauso fertig macht, wie Crysis "seinerzeit" den RV670/G80/G92! (Falls ich mich irre, bin ich gerne bereit, mich zu Weihnachten mit einer HD4870 oder 9900GTS zu beschenken! )
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet: