[Suche] 22" Zockermonitor bis 150€

AW: [Suche] 22" Zockermonitor bis 150€

Hab jetzt noch einen gefunden, der ist bei Prad unter den 24" game Empfehlungen:

BenQ GL2450HM

Was haltet ihr von dem?

1. Der bei Prad in der Kaufberatung ist der GW2450HM

Lustig. Prad empfiehlt den, obwohl diese den noch gar nicht getestet haben. Iwie haben die da richtig Bockmist gebaut. Manche Bezeichnungen sind falsch. Außerdem hat der GW2450hm wenn mich nicht alles täuscht ein MVA Panel
-> extrem langsame Reaktionszeit.

Wenn Benq u. TN, dann auf jeden Fall den RL2450HT :daumen:
BenQ RL2450HT LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Also: So viel ich von Prad auch halte, die Kaufberatung ist schlecht. Die war lange Zeit nicht mehr up to Date und jetzt ist sie auch noch fehlerhaft :daumen2:

Ok danke dir!

Ich glaub ich kauf mir doch einen 24", die sind ja angeblich besser zum spielen als die 22".

Mist der BenQ ist nirgends lieferbar.

Ist denn der Iiyama ProLite E2473HDS vergleichbar gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mist der BenQ ist nirgends lieferbar.

Ist denn der Iiyama ProLite E2473HDS vergleichbar gut?

Das ist eben immer so ne Sache. Wenn du noch bis zum 22. November warten kannst, dann würde ich den Benq nehmen. Er ist eben doch ne Bombe in der Reaktionszeit, ohne allzu schlecht in den anderen Disziplinen zu sein

Edit: Weiß willst du nicht oder?

Hey reptile 2k2. Heute gibt es 20% bei Alternate u.a. auf Samsung u. Iiyama! Schau.
Besonders gute Preise bietet Samsung: S22b350h für 99,99€ s24b350h 134,99€ :daumen:
im Heft 8/2012 welches ich leider nicht daheim habe wurde der 24Zöller von PCGH mit 2,04 Bewertet. Seine Stärken waren Inputlag u. Reaktionszeit. Er war 3. Platzierter der IPS 234v erstplatzierter
Testbericht über Monitore in PC Games Hardware 8/2012

Zurück