Suche 20-24Zoll Monitor für mein system 200euro genze

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Suche 20-24Zoll Monitor für mein system 200euro genze

Halllo also wie oben schon geschrieben suche ich einen neuen monitor da mein alter vor 2ca monaten nicht mehr angangen ist da musste ich aus dem keller meinen alten rohrenmonitor holen es nervt mich langsam er ist weis und 19zoll nur und naja nicht die beste grafik mein pc zu den wir gleich kommen schaut mich auch schon so traurig an ;D also hier kommt mein gutes stück

Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
MainboardASRock H61iCafe, H61 (dual PC3-10667U DDR3
ArbeitsspeicherTeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
GrafikkarteGigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5
NetzteilRasurbo Real&Power 550W ATX 2.3
BetriebssystemWindows 7 x64
also hab mal ein bischen geld an der seite tetan leider nicht sehr viel aber ein neuer muss her also ich hab zwichen 200euro lieber 140euro so ca also wie gesagt er soll 22-24Zoll sein der recht ist mir egal hab auch schon geschaut und von andern die themen geschaut aber leider kenn ich mich da nicht wirklich aus daher frag ich euch mal bedanke mich schon mal bei euch ;D

Zuletzt bearbeitet:
Danke leute der Samsung SyncMaster S23A300B gefällt mir echt gut ist der den fürs gaming gut geeignet ?
wenn ja werd ich ihn mir heut abend bestellen oder hat wer selber proositive negative erfahrungen gemacht ?

ich brache hilfe ;D werd mich auch herzlich bedanken ;D

lohnt sich ein mit hdmi anschluss zu kaufen weil hab 560er ti graka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche 20-24Zoll Monitor für mein system

Eines mal vorweg... Beim Monitor würde ich nicht zu viel sparen. Der Monitor überlebt so manche PC-Generationen. Was bringt einem ein toller Gaming-PC, wenn das visuelle Erlebnis nicht optimal umgesetzt werden kann? Das ist wie ein Koenigsegg der nur im 1. Gang gefahren wird. ;)

Daher würde ich hier mein Kapital leicht erhöhen, und mal einen Blick über den Tellerrand wagen. Ich will damit nicht sagen, das der Samsung schlecht ist, aber gerade auf dem Monitor-Sektor gibt es viele Alternativen die einen Blick wert sind.

Hier mal eine Auswahl an Monitoren die sich beim Gamen bereits bewährt haben:

Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS238H, 23" | Geizhals.at Deutschland (<--- Tipp!)
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland

lohnt sich ein mit hdmi anschluss zu kaufen weil hab 560er ti graka
Nein. DVI reicht völlig. Bei HDMI wird nur zusätzlich der Sound mit übertragen. ;)

AW: Suche 20-24Zoll Monitor für mein system

Ich kann nur sagen, das der Samsung mich nicht enttäuscht hat. Im Endeffekt würde ich mich zwischen ihm und dem Asus VS238H entscheiden...

Gruß

AW: Suche 20-24Zoll Monitor für mein system 200euro genze

Also suche jetz einmonitor für 200euro Danke. also auch ruhig 170 ;D

AW: Suche 20-24Zoll Monitor für mein system 200euro genze

Wir haben dir schon eine Auswahl genannt, wenn du mal ein paar Posts weiter oben schaust.

Ich würde den Asus empfehlen besitze selber so einen bin sehr überzeugt. Und der Support ist genial. Mein alter Asus Monitor Den ich vor 2 Einhalb Jahren gekauft hatte Probleme mit den Auswahl Tasten. Habe einfach mal Asus angeschrieben. Gleich an selben tag habe ich eine Antwort bekommen

Sehr geehrter Kunde,

wir bestätigen Ihnen hiermit Ihren Service-Auftrag vom 09.01.2012 17:45:27 für das Gerät VH242H mit der Seriennummer 98LMTF1xxxxx.

Ihre RMA-Nummer lautet LDE2xxxxx.

Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn das Zentrallager das Austauschprodukt verschickt hat.
Bitte beachten Sie die folgenden Verpackungshinweise:
1. Bitte übergeben Sie dem Kurier das defekte Produkt deinstalliert und unverpackt.
2. Entfernen Sie den Standfuß (falls abnehmbar) vom defekten Produkt.
3. Übergeben Sie dem Kurier den Standfuß, sowie die rückwärtige Kabelabdeckung (falls zutreffend), zusammen mit dem defekten Produkt.
4. Bitte übergeben Sie KEINESFALLS irgendwelche Kabel, Netz-Adapter oder sonstiges Zubehör an den Kurier.

Mit freundlichen Grüßen

ASUS Computer GmbH

Postbote war da gab mir das neue Gerät aus der Verpackung und legte das alte in die Verpackung. Nach 2 Wochen bekam ich dann eine Email von Asus. Ob ich mit dem wie das alles abgelaufen bin zufrieden bin ........

Was soll ich noch dazu sagen nehm den Asus

Zurück