Suche 2. Lautsprecher

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Moin , ich hab letztens einen Salora KS330 ausgegraben , und würde diese nun gerne im Stero betreiben , allerdings werde ich diesen im Internet nicht mehr finden ( da 1980 das letzte mal hergestellt ).
Ich suche also einen gleichwertigen Lautsprecher , mit gleichem "Anschluss" für max 200 €.

Willst du also links und rechts verschiedene Lautsprecher haben?
Da muss ich dich enttäuschen, das wird absolut bescheiden klingen.
Hol dir lieber 2 Heco Metas oder ähnliche neue (oder gebrauchte) Lautsprecher für 200€

Doch das ist extrem schlecht!
Außerdem bekommst du für 200€ schon ein gutes paar neue Lautsprecher.
Zusätzlich wird es schwierig sein Lautsprecher einzeln zu bekommen, oft werden sie nur paarweise verkauft (gerade im Niedrigpreissegment)
Hast du überhaupt einen Verstärker?

Die Suche halt ich für zwecklos.

Alternativ: fürn Übergang sind 2 abgef... Dali Grand Coupe mehr als gut. Abgesehen vom Aussehen sind die aber auch ohne Kabel. Würde für die zwei aber auch nicht mehr als 250 € geben, bei dem Aussehen wurde sie wohl nicht sonderlich gepflegt daher würde ich tonal keinen Überflieger erwarten. Zudem bekommt man für 260€ ja schon 2 neue Dali Zensor 1.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein Yamaha Reveiver hier , ja.
Schade , ich dachte wirklich das geht einfacher. Aber neue einfach so kaufen kommt auch nicht infrage.

Warum nicht? Du wolltest 200 für einen neuen Ausgeben. Was spricht dagegen für 200 zwei neue zu kaufen?

Zurück