Suche 2.1 Soundsystem

Pzych0k1nq

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich suche ein 2.1 Soundsystem es sollte möglichst laut sein gute Qualität Vllt noch so bissl bling bling Lichter und ungefähr 70€ kosten und bei Amazon zu kaufen zu sein.

Mfg Phil

warum 2.1?
warum möglichst laut (ist die klangqualität nicht wichtiger)?
für was wird es verwendet?

Also 2.1 weil ich hatte 5.1 aber eine Box ist kaputt gegangen musst das halbe Zimmer auseinander nehmen um an alle Boxen dran zu kommen.

Doch die Klangqualität ist natürlich wichtig aber es sollte auch nicht zu leise sein.

Verwendet wirds sie dann für Musik und Games.

Also 2.1 weil ich hatte 5.1 aber eine Box ist kaputt gegangen musst das halbe Zimmer auseinander nehmen um an alle Boxen dran zu kommen.

Doch die Klangqualität ist natürlich wichtig aber es sollte auch nicht zu leise sein.

Verwendet wirds sie dann für Musik und Games.

Aggrotyp meint warum du kein 2.0 System haben willst.

Mhm ich frage mich, warum alle immer der Meinung sind, das normale Lautsprecher keinen Bass produzieren:huh:
Und willst du jetzt guten Klang, oder Gedröhne (aka Bass)?

und n bissl dröhnen sollte es auch :)
DRÖHNEN?! Du hast wohl nie im Leben einen gescheiten Sub gehört;). Wenns dröhnt, dann ist das meist ein Effekt von Bassanhebungen (Oder je nach Sub einfach zu hohe Lautstärke), oder falscher Aufstellung im Raum. Bei den billigen Dingern kanns auch sein, dass einfach wie Wand klappert :ugly:

Aber nun wieder ernst! Was hörst du für Musik und wie groß ist dein Raum ungefähr? Wenn du einen für den Preis guten Tiefbass (und nicht nur Dröhnen) möchtest, dann wäre meine Empfehlung das Edifier C2 (+). Bei Logitech kannst du ja auch Probe hören, wenn du auf Bumm-Bumm-Tschisch-Laute stehst. Die Frequenzen einer heranfliegenden BGM Tomahawk werden jedenfalls sehr gut abgebildet :ugly:

Punkt, Komma, Strich sind für Wannabe nich :-P

Zum Thema.
Du hast bereits die besten Empfehlungen bekommen.
Wenn du in ein paar Jahren dann was gescheites willst, kannst du ja noch mal hier anfragen.

(Ich würde ja auf 12 schätzen von Schreibweise und Anforderungen her)

also bitte, pcgh ist ja auch kein deutschforum.

ich denke auch dass das edifier c2 das beste system ist für deinen geldbeutel.
von logitech ls würd ich allerdings abraten, da kommt nur müll aus den boxen.

Zurück