Suche 2.0 Lautsprecher ~ 100€

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Suche 2.0 Lautsprecher ~ 100€

hallo,

ich hab hier noch so ein 50€ 2.1 logitech system ... will wat neues ^^

habe:
- Asus Xonar DX

möcht:
- 2.0
- Marke egal
- max 100€ (absolutes Maximum 120€)

wofür:
- PC
- zocken, Musik, Video (YT)

Hoffentlich gibts paar gute Empfehlungen =)

AW: Suche 2.0 Lautsprecher ~ 100€

M-Audio BX5 D2

Damit würdest du echt glücklich sein :daumen:

Meinst du nicht, dass das noch ins Budget passen würde?

Wie sieht dein Schreibtisch aus? Vom Platz her?

mmh ...

also von der Größe her wäre das das Maximum!

Gibts nix günstigeres? ^^"

Naja, du musst auch bedenken, das die M-Audio locker 10 Jahre und mehr halten können.

Bevor du jetzt wieder in ein Brüllwürfelsystem investierst und dir in 5 Jahren wieder ein neues holst wäre es wohl besser du nimmst jetzt einmal was anständiges.

Schau die mal die Samson Media One Reihe an. Ich habe die 5a und der Klang ist ganz gut. Der Klang ist leicht dumpf wie ich festgestellt habe, nachdem ich an meiner Musikanlage gute Standboxen angeschlossen habe, aber sonst gut.

Brauchst aber noch ein Kabel dazu. Kostet 5 euro oder so, link habe ich gerade am Handy net.

ach die brauchen noch so n extra Kabel?! O.o .. öhm ok. Ja gut, is ja eig kein Problem. Aber extra Strom brauchen die nicht, oder?

Is das angegebene Kabel auch gut genug? Also steht es in einem Verhältnis zur Asus Xonar DX und den M-Audios? Will ned dass sozusagen das kabel dann der Flaschenhals is. Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

gut meine Frage war doof gestellt. Dieser Anschluss (ka wie man den nennt) hat mich bei dem Kabel halt kurz gewundert. Bei meinen aktuellen geht einfach n 3,5mm Chinch-Kabel raus

gut meine Frage war doof gestellt. Dieser Anschluss (ka wie man den nennt) hat mich bei dem Kabel halt kurz gewundert. Bei meinen aktuellen geht einfach n 3,5mm Chinch-Kabel raus

Das ist ein XLR Anschluss, der kommt aus dem "professionellen Bereich".

Sie lassen sich aber auch über 6,3mm Klinke anschließen (-> Adapter auf 3,5mm gibt es ;) )

Zurück