Hallihallo,
Da ich bald zum Wochenendpendler mutiere, bräuchte ich für unter der Woche ein Notebook. Es sollte unter anderem auch spieletauglich sein, allerdings bin ich kein Vollblut FPS-Spieler (eher RPGs, Adventures, höchste der Gefühle wäre Dead Space), deswegen dachte ich so an eine ATI 5650 oder ATI 5730 als Grafikkarte und als Prozessor so an einen i5 -430 ....
Da ich damit aber auch ein bisschen Mobil sein wollte, würde ich lieber ein 15,6 oder einen 16- Zoll (am liebsten) Lappi haben, 17,3 Zoll sind mir zu gross....
Ich dachte so an etwas wie diesen hier:
Toshiba Satellite L650-13M Gamer: Amazon.de: Elektronik
oder den:
Notebooks HP Pavilion dv6-3011sg
oder den:
Notebooks Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI*
Habt Ihr noch Ideen ??? Alternative Vorschläge ?
Gruss und Danke schonmal,
L.
Da ich bald zum Wochenendpendler mutiere, bräuchte ich für unter der Woche ein Notebook. Es sollte unter anderem auch spieletauglich sein, allerdings bin ich kein Vollblut FPS-Spieler (eher RPGs, Adventures, höchste der Gefühle wäre Dead Space), deswegen dachte ich so an eine ATI 5650 oder ATI 5730 als Grafikkarte und als Prozessor so an einen i5 -430 ....
Da ich damit aber auch ein bisschen Mobil sein wollte, würde ich lieber ein 15,6 oder einen 16- Zoll (am liebsten) Lappi haben, 17,3 Zoll sind mir zu gross....
Ich dachte so an etwas wie diesen hier:
Toshiba Satellite L650-13M Gamer: Amazon.de: Elektronik
oder den:
Notebooks HP Pavilion dv6-3011sg
oder den:
Notebooks Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI*
Habt Ihr noch Ideen ??? Alternative Vorschläge ?
Gruss und Danke schonmal,
L.