Such neue Gamingmaus

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Aloha an alle!

Da meine Razer Imperator so langsam den Geist aufzugeben scheint, suche ich was neues zum Zocken. Sollte Kabelgebunden sein, wenn möglich groß - und ansonsten bin ich recht Flexibel, solange ich keine Kugel und PS2-Anschluss kriege. ;)

Meine Empfehlung ist die Logitech G400. Sehr präzise und hat die für mich wichtigsten Knöpfe (Sensibilität hoch/runter, vor/zurück). Die könntest du zumindest im Elektrofachmarkt deines Vertrauens begrapschen.

Probetesten ist doch kein Grund mehr irgwas nicht zu empfehlen ( Fernabsatzgesetz **** Yeah! ).

Ein bisschen Suche wird dir die All-Time classix des Forums offenbaren. Ab dann: Me Gusta!

Ich selbst hab die Logitech G700 ist zwar Funk kann aber auch mit Kabel gespielt werden.
Perfekt für große Hände. Sehr viele Knöpfe und auch sehr präzise

Die Deathadder ist gut groß und die Roccat Kone hat auch eine stattliche Größe.
G400 natürlich auch.
Von der Zowie AM würde ich abraten, wenn du große Mäuse bevorzugst, da die doch relativ klein ist.

Die Kone würde ich dem Gegnerischen Team vor einem wichtigen Match spendieren. :D Sicherer kann man nicht gewinnen. :ugly:
Würde die DeathAdder empfehlen. Klasse Sensor, bewährt und so gesehen die einzig gute Maus von Razer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück