Such Kopfhörer bis ca. 50 €

StarfighterX64

Kabelverknoter(in)
Such Kopfhörer bis ca. 50 €

Hallo alle zusammen,

Ich suche einen Kopfhörer bis ca. 50€. Er soll hauptsächlich zum spielen benutzt werden. Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Kopfhörer eher basslastig ist.
Wichtig wäre mir noch, dass die Kopfhörer ohrumschließend sind und am besten halb-offen oder geschlossen.
Eine einigermaßen gute Verarbeitung wäre für mich wichtig, da mein jetziges Headset an einem Scharnier gebrochen ist. Ich will mir jetzt allerdings kein Headset, sondern Kopfhörer + Mikrofon kaufen!

P.S.: Die beliebten Creative Aurvana Live! gefallen mir eigentlich nicht sehr.

AW: Such Kopfhörer bis ca. 50 €

Beide Vorschläge würden in Ordnung gehen. Am basslastigsten wäre der CAL, den ich allerdings qualitativ sowohl hinter dem Flo und dem Takstar sehe. Vielleicht ist an dem Punkt meine Review zum Flo interessant, in der ich auch den Takstar 2050 damit vergleiche. Siehe Signatur.

Danke für die schnelle Antwort.
Da ich von meinen bisherigen Bitfenix Produkten begeistert war, wird meine Wahl wahrscheinlich das Bitfenix sein.
Ich wusste gar nicht, dass Bitfenix Headsets herstellt. Sonst schaue ich in der PCGH immer, was es neues gibt. Aber diesmal ist es an mir vorbei gegangen.
Werde mich wohl doch nochmal dazu durchringen ein Headset zu kaufen. Hoffe dass ich dies nicht bereue.

Edit: Habe mir das Review durchgelesen. Scheint ja für den Preis gut zu sein. Hoffe das die nach außen drehbaren Ohrmuscheln nicht wieder zum Problem werden.

Zuletzt bearbeitet:

Würde einfach den Superlux 681 Evo nehmen, da du ja etwas basslastigeres suchst. Der Aurvana Live ist auch super.
Sicherlich wäre der Takstar/img Stage Line neutraler und feiner, aber das bringt nichts, wenn man auf diese Klangsignatur nicht steht. Ich kann z.B. auch nichts mit einem DT 880 oder K701 anfangen, hören sich für mich zu blechern und leer an.

Zurück