such Gehäuse für Rampage2

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
K

KonterSchock

Guest
such Gehäuse für Rampage2

hi, ich such ein Gehäuse für mein rampage2, habe 50€ zu Verführung.

hab das raven01 hier, leider ist der audio Eingang "frontpenal" defekt, sonst würde ich das raven noch nehmen.

AW: such Gehäuse für Rampage2

BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Core 2500 (FD-CA-CORE-2500-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master N300 mit Sichtfenster (NSE-300-KWN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair Carbide Series SPEC-02 mit Sichtfenster (CC-9011051-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Board hat EATX und wird da nicht reinpassen, das ist dir schon klar? Ich würde nichts von meinem Board absägen wollen.

Bis 60 Euro kommen nur diese beiden in Frage:
Fractal Design Core 3300 (FD-CA-CORE-3300-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Inter-Tech IT-9908 Aspirator Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß

hmmm kann man das audio Panel vom raven01 nicht reparieren? das Problem ist nicht sichtbar, aber hörbar und zwar kommen störrische Geräusche wen die platte lädt sprich wen der pc arbeitet, und ich mein Headset vorne dran habe, kommen störrische Geräusche je nach dem wie der pc arbeitet höre ich es im Headset, hab ich so noch nie gehabt, weis einer was da los ist?

ja leute hab leider nur 1x50er hier vor mir liegen, der nur drauf wartet, verballert zu werden lol...

@ActiveX
nein das aus der sig, hat schon ein gutes zuhause, ich rede von dem brett hier http://www.maximumpc.com/files/u17625/republic_mobo01_full.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ActiveX
kann passieren, hier ist keiner perfekt.

hmm wie es aussieht ist die Auswahl mit 50€ begrenzt was?

Link wird schwierig mit dem Handy...
Such bei Caseking einfach nach Silverstone I/O Panel.
Gibt drei verschiedene. Unter anderem auch für das Raven RV01.
Wenn ich dieses Jahr aufrüste kommt das bei mir auch rein.

Zurück