• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Such gebrauchten VGA - Kühler ATI HD7950 Gigabyte Windforce X3

takan

BIOS-Overclocker(in)
Such gebrauchten VGA - Kühler ATI HD7950 Gigabyte Windforce X3

Nabend,

suche nen gebrauchten kühler. kann auch das orginal modell sein. hab neulich beim umbau nen kabelschu von einen der drei lüfter abgerissen (stock lüfter - :wall:).
will nicht umbedingt teures geld ausgeben. ich nehme gerne euren elektromüll. :)

alternative geht auch ein kompatibler lüfter für die gigabyte hd7950 windforce x3. war ja glaube nen custom build?

mit freundlichen grüßen
Chris
 
AW: Such gebrauchten VGA - Kühler ATI HD7950 Gigabyte Windforce X3

Was ist den mit dem alten passiert?
Wenn der Kühlkörper ansich intakt ist kauf doch dafür 2x120mm Lüfter und pack die auf den Kühlkörper.
 
AW: Such gebrauchten VGA - Kühler ATI HD7950 Gigabyte Windforce X3

Was ist den mit dem alten passiert?
Wenn der Kühlkörper ansich intakt ist kauf doch dafür 2x120mm Lüfter und pack die auf den Kühlkörper.

mir ist nen kabelschuh also der zwei pin abgerissen. bzw. ein kabel hat sich vom pin gelöst beim erneuern der wlp. beim improvisierten fixieren mit tesafilm, lief der, nun ne woche später. is nichts. läuft nicht. obwohl ich es fast perfekt wieder drangeklebt hab.
halt 2 von 3 lüftern laufen nur.

hab noch von nem prolimatech mk-13 die kühlerschiene. meinste dadran zwei 120mm lüfter und dann die alten 3 lüfter entfernen? hat da wer schon erfahrungen?
 
Zurück