Such Gaming Notebook, bis 700€

AW: Such Gaming Notebook, bis 700€

Jojo, wenn´s diesen Samstag gewesen wäre, kame er wahrscgheinlich nicht mehr an ^^

Das Notebook ist übrigens am Dienstag angekommen, schein recht schnell zu sein, nur diese glatte oberfläche hinterlässt sehr schnell fingerflecken :D

Ich versteh immer noch nicht warum er nicht einfach einen Desktop Rechner genommen hat:huh:
Sowas ist sehr viel performanter und kostet dazu noch weniger....
Naja,is ja nicht mein Geld was verloren geht:schief:

Er hat ja schon einen Desktop rechner, er hat einen AMD X2 6000+, 2GB RAM, nVidia geforce 8600, irgendein Elitegroup Mainboard.... das reicht ihm. Er wollte halt nur ein Notebook um auch wenn er zu z.B. Freunden geht, braucht er nicht immer seinen ganzen Rechner mitzuschleppen und im Urlaub kann das teil auch sehr nützlich sein ;)

und auch zu hause isses nett. wenn man eh ein NBook kaufen wollte, kann man auch 100-200€ mehr ausgeben, damit es dann ne karte hat, mit der man auch mal spielen kann.

ich bin, wenn ich im internet bin, fast nur noch per notebook online, und viele spiele mache ich - obwohl sie an meinem desktopPC besser aussehen würden, am notebook, zB CiV4 und nebenbei fernsehen, oder auf dem sofa lümmeln und PES09 spielen usw ;) das spart auch strom.

Es ist wirklich viel schöner mit nem notebook rumzulaufen und auch mal z.B. draußen in der Sonne zu Surfen anstatt nur drinnen in der dunklen Wohnung

Zurück