majorguns
BIOS-Overclocker(in)
Such Gaming Notebook, bis 700€
Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem notebook für meinen kleinen Bruder, er hatte vor kurzem konfirmation und möchte sich jetzt ein Notebook hohlen, er will es hauptsächlich zum spielen benutzen, er spielt C&C 3, WOW, HL2, Battleforge und ähnliches, er möchte das Notebook Nutzen wenn er am Wochenende zu Freunden geht und dort im LAN zockt.
Das Budget liegt eigendlich bei nur 650€, wenn es unumgänglich ist dürfen es auch maximal 700€ sein, ein Betriebssystem wird nicht benötigt, wenn ein Nootbook ohne also ohne OS billiger ist, gerne.
Ich habe selber schon ein wenig gesucht, weiß aber nicht so genau wonach ich suchen soll und kann nicht wirklich gut mit den Preisvergleichen (in diesem Fall aufgrund der komplexität) umgehen.
Besondere Anforderungen würde ich mal folgende nennen:
- relativ gute CPU (ab 2x2,0 GHz)
- relativ guter Grafikchip (9600M oder vergleichbar ?!?)
- relativ viel RAM (ab 3GB)
- Display ab 15 Zoll (lieber mehr)
Folgende Sachen kann er haben:
- große HDD
- DVD Brenner
- schönes Design, gute verarbeitung
Relativ egal sind folgende Dinge:
- Akkulaufzeit (solange nicht extrem wenig)
- Gewicht
- OS
Diese beiden habe ich mal einfach so rausgesucht, sie entsprechen etwa meinen Vorstellungen:
- Notebooks Nexoc Osiris E625 mit T6400 *Schnäppchen*
- Notebooks ASUS X5AVN-FP112C *Schnäppchen*
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet,
MfG MajorGuns
Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem notebook für meinen kleinen Bruder, er hatte vor kurzem konfirmation und möchte sich jetzt ein Notebook hohlen, er will es hauptsächlich zum spielen benutzen, er spielt C&C 3, WOW, HL2, Battleforge und ähnliches, er möchte das Notebook Nutzen wenn er am Wochenende zu Freunden geht und dort im LAN zockt.
Das Budget liegt eigendlich bei nur 650€, wenn es unumgänglich ist dürfen es auch maximal 700€ sein, ein Betriebssystem wird nicht benötigt, wenn ein Nootbook ohne also ohne OS billiger ist, gerne.
Ich habe selber schon ein wenig gesucht, weiß aber nicht so genau wonach ich suchen soll und kann nicht wirklich gut mit den Preisvergleichen (in diesem Fall aufgrund der komplexität) umgehen.
Besondere Anforderungen würde ich mal folgende nennen:
- relativ gute CPU (ab 2x2,0 GHz)
- relativ guter Grafikchip (9600M oder vergleichbar ?!?)
- relativ viel RAM (ab 3GB)
- Display ab 15 Zoll (lieber mehr)
Folgende Sachen kann er haben:
- große HDD
- DVD Brenner
- schönes Design, gute verarbeitung
Relativ egal sind folgende Dinge:
- Akkulaufzeit (solange nicht extrem wenig)
- Gewicht
- OS
Diese beiden habe ich mal einfach so rausgesucht, sie entsprechen etwa meinen Vorstellungen:
- Notebooks Nexoc Osiris E625 mit T6400 *Schnäppchen*
- Notebooks ASUS X5AVN-FP112C *Schnäppchen*
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet,
MfG MajorGuns

) und seine 25€ Taschengeld im Monat, ich glaube kaum das er ein weiters Jahr warten will bis er das Geld zusammen hat, arbeiten geht er auch nicht (er ist nicht gerade dazu geboren
).
.