Such Bestmöglichen Internertanschluss

AW: Such Bestmöglichen Internertanschluss

1. Ich hab never settle mit ner 3000er Leitung gezogen. dauert halt nen bischen, aber nagut....

2. mach dochmal den speedtest mit dem laptop. jede normale wlan verbindung ist um vielfaches schneller als deine inetverbindung. somit sollte die wlanverbindung schon miserabel sein, wenn es bremst.

3. nen wlan stick mit N-Standard und gut ists

1. Ich hab never settle mit ner 3000er Leitung gezogen. dauert halt nen bischen, aber nagut....

2. mach dochmal den speedtest mit dem laptop. jede normale wlan verbindung ist um vielfaches schneller als deine inetverbindung. somit sollte die wlanverbindung schon miserabel sein, wenn es bremst.

3. nen wlan stick mit N-Standard und gut ists

1. Wie lange denn ungefähr mit Premium oder ohne?

2. Nochmal mit dem Lappi

http://www.speedtest.net/result/2374024500.png

3. Gut.. kann ich den von robbe nehmen oder hast du irgendwelche Einwände dagegen?

Problem ich habe sowieso ein 16.000 Leitung wovon effektiv nur ca. 10.000mbits/s herkommen wenn ich dies jetzt nochmal
über Wlan beanspruche habe ich noch weniger davon.

Laut deinem test kommen doch knappe 16 000 an, ich sehe da kein Problem.

Beim Stick gugg einfach nach Bewertungen. Da es ja ein PC ist kannst du auch wegen ner Einbaukarte mit guter Antenne schauen.

P.S. mit deiner leitung lässte den Rechner einfach über Nacht an und knapp 2 Spiele sollten fertig sein. Ich hab für Borderlands2 8h gebraucht.... aber du hast ja das 5fache an Speed.

Laut deinem test kommen doch knappe 16 000 an, ich sehe da kein Problem.

Beim Stick gugg einfach nach Bewertungen. Da es ja ein PC ist kannst du auch wegen ner Einbaukarte mit guter Antenne schauen.

P.S. mit deiner leitung lässte den Rechner einfach über Nacht an und knapp 2 Spiele sollten fertig sein. Ich hab für Borderlands2 8h gebraucht.... aber du hast ja das 5fache an Speed.

Die 15.000 überraschen mich ganz ehrlich auch positiv!

Was lohnt sich mehr Einbaukarte oder Wlan Stick?

Gut.. lass ich den Knecht über nacht mal knechten damit hat sich es..

Wie lange hat es gedauert bis dir Mindfactory oder wer anders die Codes per E.mail geschickt hat?

Wenn die Entscheidung mir überlassen wird, gehe ich davon aus, das es nicht
dezente bzw. auschlaggebende Vorteile oder Nachteile
zwischen intern oder extern geben wird.

Was benutzt du intern oder extern ?

Kabel LAN^^

Ich hab aber beides schon benutzt. und es gibt bis auf die flexibilität beim externen und den freien usb port beim internen keine wesentlichen unterschiede.

Dann werde ich wohl USB WLan anschließen.. ist mir lieber..

Danke

Bevor ich es vergesse was spielt USB 3.0 hier für eine Rolle?
wirds schneller oder ist das vernachlässigbar?

Zurück