Demcy
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen...
bin auf der Suche nach nem gut erhaltenen 22" Monitor .
Am liebsten wäre mir Samsung bin aber für alles offen ... Also erstmal alles anbieten falls macken oder so dran schickt mir kurz nen pic.gif)
Preis is egal muss aber angemessen sein ... Soll heissen noname teil = weniger kohle ... High end Moni = Mehr kohle.gif)
bin auf der Suche nach nem gut erhaltenen 22" Monitor .
Am liebsten wäre mir Samsung bin aber für alles offen ... Also erstmal alles anbieten falls macken oder so dran schickt mir kurz nen pic
.gif)
Preis is egal muss aber angemessen sein ... Soll heissen noname teil = weniger kohle ... High end Moni = Mehr kohle
.gif)

