• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Such 22" Monitor am besten Samsung

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen...

bin auf der Suche nach nem gut erhaltenen 22" Monitor .
Am liebsten wäre mir Samsung bin aber für alles offen ... Also erstmal alles anbieten falls macken oder so dran schickt mir kurz nen pic :-)

Preis is egal muss aber angemessen sein ... Soll heissen noname teil = weniger kohle ... High end Moni = Mehr kohle :-)
 
kommt drauf an wie er erhalten ist ( ich denke mal sehr gut )
wie alt er ist und wie lange noch garantie drauf ist...

je nach dem zwischen 110 und 130...

hab heute schon ein angebot für nen 24" für 210€ das is schon mal hammer
DER Wurde erst am 5.01.2009 gekauft also neu und mit noch fast 3Jahren Garantie
 
Zurück