Zappaesk
Volt-Modder(in)
Also ich finde die KEF Blade geil... Aber im Ernst was willste denn ausgeben? Am Besten gehst du zu einem Fachhändler (nicht Media Markt oder son Blödsinn) und lässt sich eingehend beraten, hörst dir ein paar Sachen dort an, leihst was aus zum daheim hören. Was das richtige für dich ist, kann hier niemand sagen. Das kannst nur du hören!
Alternativ kannste natürlich selbst was bauen. Da biste freier und kannst einen Bausatz nehmen, der sich für Wand- bzw. Eckaufstellung einigermaßen eignet. Das Problem dabei ist, da tut man sich oft mit dem vorher anhören schwer... Aber ordentlich beraten lassen kann man sich auf alle Fälle. Z.B. beim www,lautsprechershop.de die sind fit, haben praktisch alle gängigen Bausätze, entwickeln ihre eigenen und geben am Telefon auch noch ne gute Beratung. Also wenn du einigermaßen mit Werkzeug umgehen kannst ist das immer ne Überlegung wert! Ansonsten halt die Blade...
Alternativ kannste natürlich selbst was bauen. Da biste freier und kannst einen Bausatz nehmen, der sich für Wand- bzw. Eckaufstellung einigermaßen eignet. Das Problem dabei ist, da tut man sich oft mit dem vorher anhören schwer... Aber ordentlich beraten lassen kann man sich auf alle Fälle. Z.B. beim www,lautsprechershop.de die sind fit, haben praktisch alle gängigen Bausätze, entwickeln ihre eigenen und geben am Telefon auch noch ne gute Beratung. Also wenn du einigermaßen mit Werkzeug umgehen kannst ist das immer ne Überlegung wert! Ansonsten halt die Blade...
hatte so an 150-250 euro pro box gedacht bzw max 1300-1500 für das komplette set mit subs. will mir dann ja noch nen anderen verstärker kaufen, der auch nochmal ca 400-500 euro kostet.
leider kommt selber bauen nicht in frage, nicht nur wegen meinem handwerklichen geschick, sondern auch wegen der optik 
Wenn man Multiplex nimmt ergibt sich ne ordentliche Holzoptik von allein... Aber das musste selber wissen, für das Geld wirste fertig jedenfalls nix vergleichbares bekommen.