»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
So, da ich ja ständig am optimieren bin hier ein neuer Einfall von mir. Wie folgt sieht es in etwa so bei mir aus (Bilder älter, hat sich bischen was geändert. Bilder folgen)
Wie man sehen kann ist die Front nicht sehr hübsch. Der Subwoofer stört einfach ein bischen. Da kam mir eine Idee. Wieso nicht den Subwoofer quer legen und so an das Rack ranrücken, dass es eine gerade Fläche ist. Also schnell mal die Höhe des Racks (ohne Füße) und die Breite des Subwoofers gemessen und es kam ein Unterschied von gerade mal 2cm raus. Ich würde es der Optik wegen so machen, dass ich 4 weiter Füße Kaufe (Ikea) und den Subwoofer dohrt quer drauflege. Kratzern wird mit 4 Silikon"kissen" Vorgebeugt. Die Membran würde dann in der Nähe des rechten Lautsprechers sein.
Was haltet ihr davon. Kritik/Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!
Wie man sehen kann ist die Front nicht sehr hübsch. Der Subwoofer stört einfach ein bischen. Da kam mir eine Idee. Wieso nicht den Subwoofer quer legen und so an das Rack ranrücken, dass es eine gerade Fläche ist. Also schnell mal die Höhe des Racks (ohne Füße) und die Breite des Subwoofers gemessen und es kam ein Unterschied von gerade mal 2cm raus. Ich würde es der Optik wegen so machen, dass ich 4 weiter Füße Kaufe (Ikea) und den Subwoofer dohrt quer drauflege. Kratzern wird mit 4 Silikon"kissen" Vorgebeugt. Die Membran würde dann in der Nähe des rechten Lautsprechers sein.
Was haltet ihr davon. Kritik/Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!

denn dann wärs kein downfire mehr