Subwoofer quer legen

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
So, da ich ja ständig am optimieren bin hier ein neuer Einfall von mir. Wie folgt sieht es in etwa so bei mir aus (Bilder älter, hat sich bischen was geändert. Bilder folgen)

217403d1271496053-canton-gle-oder-nubert-nubox-bilder-update-k-p1000224.jpg

Wie man sehen kann ist die Front nicht sehr hübsch. Der Subwoofer stört einfach ein bischen. Da kam mir eine Idee. Wieso nicht den Subwoofer quer legen und so an das Rack ranrücken, dass es eine gerade Fläche ist. Also schnell mal die Höhe des Racks (ohne Füße) und die Breite des Subwoofers gemessen und es kam ein Unterschied von gerade mal 2cm raus. Ich würde es der Optik wegen so machen, dass ich 4 weiter Füße Kaufe (Ikea) und den Subwoofer dohrt quer drauflege. Kratzern wird mit 4 Silikon"kissen" Vorgebeugt. Die Membran würde dann in der Nähe des rechten Lautsprechers sein.

Was haltet ihr davon. Kritik/Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!:)

Dürfte bisschen seltsam aussehen, aber funktionieren würde es sicherlich genausogut, solangs Frontfire is machts keinen unterschied, bei nem downfire würde das sicher nicht gehen :ugly: denn dann wärs kein downfire mehr

edit: probiers einfach mal aus kaputt machen kannste nix^^

Leg doch einfach ein Tuch auf den Boden und dreh den Sub um, bevor du neue Füße dafür kaufst.
Du könntest aber auch den Fernseher ein wenig höher an die Wand hängen (finde ich persönlich immer schöner), und auf die Komode irgendetwas als Deko stellen. Dann würde der Höhenunterschied nicht mehr auffallen.

Zurück