Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: Subwoofer für meine GLE 490 gesucht
Hab grad nochmal nachgeschaut, ist der SUB8! nicht der SUB6. Preislich ist zwischen den nen kein großer Unterschied, aber der SUB8 soll doch deutlich tiefer kommen, und da ich dies bei dem schon grenzwertig aber ok finde, was man an Tiefgang gewinnt, würde ich den SUB6 mal außen vor lassen.
Hab grad nochmal nachgeschaut, ist der SUB8! nicht der SUB6. Preislich ist zwischen den nen kein großer Unterschied, aber der SUB8 soll doch deutlich tiefer kommen, und da ich dies bei dem schon grenzwertig aber ok finde, was man an Tiefgang gewinnt, würde ich den SUB6 mal außen vor lassen.
Fällt aber nur bei Musik auf. In Filmen gehts dann auch an den anderen Sitzpositionen, aber für Musik hab ich wirklich nur 2-3 ganz eng umrissene Bereiche wo man vernünftig hören kann. Hab ich wohl "glück" gehabt, dass das mit meiner bevorzugten Sitzposition zusammen fällt. 
Notfalls kann man den Nubert noch zurückschicken innerhalb von vier Wochen.
Ich weiss, teufel, da kommen warscheinlich gleich wieder n paar aus ihren löchern gekrochen, aber ich habe selbst schon einige teufel subs gehört und finde dass die subs für ihr geld durchaus gut taugen 
sprich phase oder moden.