Zappaesk
Volt-Modder(in)
Steht das überhaupt noch in Relation zur Leistung?
Ja, steht es, selbst wenn man für den Zuschnitt völlig überzogene 150€ zahlt. Boxen von dem Kaliber und mit so nem Hochtöner und so perfekt auf die Situation zugeschnitten sind fertig zum Einen gar nicht so häufig und zum anderen nochmal wesentlich teurer. Das dann aber über deinem Budget liegt ist halt ein anderes Problem.
Ich selbst habe schon seit geraumer Zeit den Bausatz daliegen und wollte die schon lange gebaut haben... das miese Wetter und die Aufgabenliste meiner Frau haben mir bislang leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... aber es ist mittlerweile sehr weit oben auf der Prioliste (meiner wohlgemerkt, nicht der meiner Frau
), so dass ich hoffe das demnächst angehen zu können.Das Holz kostet mich nix, das habe ich eh noch als Rest rumliegen (20mm Buche MPX) und als Zeitaufwand habe ich mal 1-2 WEs veranschlagt. Wobei ich es ein wenig aufwändiger treiben will und die Wände in Sandwichbauweise, das Rohr obendrauf aus Alu und die Frontplatte in (Kunst)leder bezogen ausführen möchte. Mal sehen ob das alles so klappt. D.h. ich zahl im Prinzip nur den Bausatzpreis und eine handvoll € für das nötige Rohr und evtl. das Leder.
Ich werde berichten...

oder aber die Adam F Serie nehmen.