DEDE2005
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Subnotebook fürs Studium
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Notebook sein Geld Wert ist? Mir ist klar das ich bei Sony auch den ein oder anderen Euro für die Marke bezahle aber die Verarbeitung ist einfach spitze!
Sony:
VPCSA2C5E
VPCSB2C5E
Acer:
Acer Aspire Timeline (Hab gelesen das es manchmal Tempprobleme gibt)
Hoffe es kann mir wer helfen oder mir einen Tipp geben.
Lg Dede
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Notebook sein Geld Wert ist? Mir ist klar das ich bei Sony auch den ein oder anderen Euro für die Marke bezahle aber die Verarbeitung ist einfach spitze!
Sony:
VPCSA2C5E
VPCSB2C5E
Acer:
Acer Aspire Timeline (Hab gelesen das es manchmal Tempprobleme gibt)
Hoffe es kann mir wer helfen oder mir einen Tipp geben.
Lg Dede
Sony seh ich bei Laptops nicht so weit vorne, könntest dich ma bei Lenovo umschauen.
Am liebsten aus ALU/etwas anderem Stabilen. Hatte einmal einen Toshiba Satellite und der war Plastikbomber pur. Nur am Wackeln und Klappern.
Die Lattitudes sind einfach nur unverschämt teuer und Lenovo kann keine ordentlichen Bildschirme in ihre PC's verpflanzen und naja HP hat nich so die Auswahl +die Geräte sind mir zu schwer. Die T420 oder L420 von Lenovo scheint ja noch ein Gerät vom 'alten' Schlag von Lenovo zu sein,ist mir aber mit 2,5kg viel zu schwer. Wer hat einen Rat?? Vlt. sollte ich versuchen ein X201 zu ergattern?? Die gibs aber leider nur mit der Technik( Centrino 2),die ich eh grad in meinem Laptop habe.