Subnautica: Early-Access-Trailer zur Tauch-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Subnautica: Early-Access-Trailer zur Tauch-Simulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Subnautica: Early-Access-Trailer zur Tauch-Simulation
 
Bei dem Helm musste ich unweigerlich an das hier denken: http://tinyurl.com/l27646o
Hat das schon jemand angespielt? Steh ja auf so unter Wasser Settings.
 
Ich habe das schon vor ein paar Wochen auf der Website vorbestellt und schon einige Stunden gespielt.
Tauch Simulator ist schlecht gewählt (auch wenn es dort natürlich hauptsächlich um das Tauchen geht).
Der Spieler soll sich vor allem wie ein Wissenschaftler sehen, der nun mir der neuen Welt klar kommen muss, und sie später auch anpassen kann. Natürlich gehört der Entdeckungsfaktor ebenso dazu.
 
Also hab mir das Spiel vorgestern geholt und muss sagen, man sollte sich es wirklich nur als Unterstützung für den Entwickler holen momentan. Wenn man selbst erwartet damit schon eine Beschäftigung für einige Stunden oder Tage zu haben dann muss man schon ein reiner Entdecker sein. Ich persönlich hatte nach 30 Min alles gebaut was es zu bauen gab, jetzt könnte ich nurnoch die verschiedenen Unterwassergegenden erkunden, was für mich aber eher nettes Beiwerk als Spielelement ist. Hatte eigentlich schon auf etwas mehr Content gehofft, nachdem ein Kollege von mir soooooo groß davon geredet hat und wieviele Stunden er damit beschäftigt ist um alles zu bauen. xD

Also wie gesagt, als Unterstützung für den Entwickler = klare Kaufempfehlung, da es wirklich vielversprechend ist
Als Spiel um schon fleissig für den Release zu üben = ungeeignet, da kaum Content bisher
 
Zurück