• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sub und Speaker aus dem Set Sony DAV-EA20

bludi007

Software-Overclocker(in)
Wie oben schon steht, würde ich gern wissen, was der Subwoofer und die Speaker noch wert sind. Den Dvd Player/Reciever gibt's nicht mehr. Dieser hat nach ca. 5 Jahren das zeitliche gesegnet. Insgesamt müsste das Set 6-7 Jahre alt sein. Weiß nicht mehr genau, da keine Rechnung mehr vorhanden. Schonmal danke
 
Vielleicht um die 30 - 40 Taler, mit viel Glück sogar 50 aber das wäre das Ende der Fahnenstange
 
Danke schonmal.
Das Zeug liegt bei meinen Eltern rum und eh die das einfach entsogen, könnte man ja vielleicht noch was dafür bekommen.
Mal sehen ob ichs hier versuche oder in der Bucht.
Also nochmals danke.
 
Klingt ja nicht schlecht. Mal sehen was raus kommt. Kann ich das zeug eigentlich auch an nen andren Reciever von nem andren Set anschließen? Oder muss ich irgendwas beachten? Will mal testen ob noch alles funzt.
 
Nur beim Sub musst du drauf achten, dass der aktiv ist. Reine Passivwoofer, wie sie gerne in solchen Systemen eingesetzt werden, kannst du ohne Modifikation an nem AVR vergessen ;).
 
Also hier steht son Set von Phillips und da würde ich es gern testen. Alle Lautsprecher egal ob alt oder neu werden mit dem "Klingeldraht" angeschlossen.
 
So, nachdem es doch nicht so einfach war die LS und den Sub zu testen, (Kabel und Steckeranschlüsse passen net so einfach ^^), ist es mir nun gelungen an anderen System alles zu testen und dies mit erfreulichem Ergebnis....
Alles funzt.
Die Tage werd ich sie hier anbieten und wenns net klappt dann ab zur Bucht.

Fettes Danke!! :daumen:
 
Zurück