Studio Lautsprecher gesucht

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich suche gute Lautsprecher für PC und Macbook.
Sie sollen für Videoproduktion zum Sound Abmischen und fürs Gaming am PC geeignet sein und ein geringes bis kein Eigenrauschen besitzen.

Aktuell hab ich die Mackie CR3X die rauschen aber extrem.

Die Frage ist halt ob Passiv oder Aktiv.
Bei Passiven kann ich den Verstärker dann auch für eine Geplante Anschaffung eines Beyerdynamic DT990 Pro Kopfhörers verwenden.
Die hatte ich schon mal und waren sehr gut.

Farbe wenn möglich Weiß Schwarz ist aber kein muss.

Was wäre empfehlenswert?

Budget bis 500€.

Mit freundlichen Grüßen
 
Da hier nicht viel kommt, ich hab selber seit 10 Jahrendie alten, passiven KRK R6 G3 neben dem Tisch.

So hat KRK doch die Classic Line neu aufgelegt und es gäbe da z. B. die KRK Classic 7.
 
Das hier ist eigentlich die beste Seite für solche Sachen:


Aber ich kenne mich damit nur begrenzt aus. Verwende selber Kopfhörer.
 
Hast du ggf. schon mal ein anderes / besseres Klinken-Cinch-Kabel für die Verbindung PC ==> Mackie probiert?
Das war mal ein Fehler bei meinem Teufel CEM von vor ein paar Jahren.
Die haben plötzlich angefangen mit rauschen, ein Tausch gegen andere Kabel von Soundkarte zum LS hat da Abhilfe geschaffen
 
Ne hab ich nicht. Sind aber schon wieder zurück gegangen. Über KRK bin ich auch schon gestolpert. Die sind in der Engeren Auswahl.
 
Zurück