s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Geht alles besser Online und ohne Werbung!![]()
Wenn da nicht das begrenzte Datenvolumen vom LTE wäre... ab April wird alles besser ^^
Geht alles besser Online und ohne Werbung!![]()

. Vor allem die ultraschlechten Inzuchtpartien von Pro7 mit ihrer Selbstbeweihräucherung und ihren C-Promis etc. sind einfach eine Lachnummer, aber scheinbar wird der Schrott geschaut. Leider habe ich hier auf dem Land weder Kabel noch habe ich mit 5Mbit eine genug schnelle Internetleitung um Pay-TV nutzen zu können. Sonst würde ich mich für ein Abo mit Discovery Channel, BBC (die Dokus von denen sind vom Besten was es gibt) und HBO etc. entscheiden. Inzwischen schaue ich selten ein Film oder Serie noch im TV und beschränke mich auf Politsendungen, Nachrichten und Dokus.
Da stand ja auch lediglich, dass die Dummen keine Bücher lesenDass heißt nicht, dass alle dumm sind, die keine Bücher lesen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Aber abgesehen davon war das ja auch garnicht meine, sondern amdpro's Behauptung. Trotzdem kann ich aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, dass die Menschen, die HarzTV schauen, niemals ein "richtiges" Buch in die Hand nehmen würden. Geschweige denn lesen. Und die meisten dieser Menschen würde ich als Dumm bezeichnen.