Woohoo
Software-Overclocker(in)
...Freeware meistens den besseren Support hat als Bezahlsoftware
Das kenne ich nur andersrum.
...Freeware meistens den besseren Support hat als Bezahlsoftware

aber es jammern doch meist nur die großen konzerne rum, deren gewinne (achtung absolut fiktive zahlen) von 3 auf 2 milliarden geschrumpft sind, das is doch lächerlich..
, man darf also die "reichen" Unternehmen berauben. 
Das kenne ich nur andersrum.

#Dein Rechtsbewusstsein, man darf also die "reichen" Unternehmen berauben.
![]()
Wenn sich jemand etwas unerlaubt kopiert, ist das klar sein eigenes Rechtbewusstsein, also lassen wir das mal dahingestellt.Dein Rechtsbewusstsein, man darf also die "reichen" Unternehmen berauben.
![]()
die höchste belohnung eines künstlers ist nicht das geld sondern die möglichst große verbreitung seines schaffens.

die höchste belohnung eines künstlers ist nicht das geld sondern die möglichst große verbreitung seines schaffens.
Es mag solche Künstler geben aber diese von denen hier die Rede ist sind da wohl nicht mit gemeint.Hardware ist so günstig wie nie.heftigen hardware kosten
Bei einigen Usern hier scheint ein Unrechtsbewusstsein nicht vorhanden zu sein.
"Manche Software bezahle ich nicht weil sie mir zu teuer ist" - WIE BITTE?
Ich glaub es hackt! Bezahlt ihr an der Tanke auch den Sprit nicht, weil er euch zu teuer ist?
Wer eine Sache - egal ob Hard- oder Software - nutzen will, muß diese auch bezahlen. Wenn es euch zu teuer ist, dann lasst es bleiben oder sucht eine günstigere oder kostenlose Alternative. Alles andere ist Diebstahl ("Raub" durch illegales kopieren der Sache).
Wenn man sich was nicht leisten kann dann klaut man es auch nicht!
wenn es aber günstiger geht mit gleichen funktionen, zeigt mir das, dass die scheinbar ohne grund preise machen die einfach so nich sein können..
an der tanke gibts preise die von allen mehr oder weniger gleich sind, der vergleich hinkt wie sau..
und dann einfach die günstigeren progs mit gleichen funktionsumfang zu nehmen geht auch nich immer, da sich manche progs schon so etabliert haben, dass man in bestimmten fällen gar nich drum rum kommt, beim datenaustausch nich die gleiche software zu verwenden..