• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Studentenabo auch für Schüler?

stingreydid

PC-Selbstbauer(in)
Studentenabo auch für Schüler?

Hallo Leute!

Wie schon in der Überschrift steht ist meine Frage: Kann ich als Schüler auch ein Studentenabo bekommen?

AW: Studentenabo auch für Schüler?

Normalerweise werden Studenten gesondert behandelt, es kann jedoch sein das es ein Angebot für Schüler gibt.

Hm joa bekäme das Studentenabo.. Problem ist nur das die Bestellung erst ab 18 möglich ist xd
Das Prob ist wenn ich es über meine Mutter bestelle bekomme ich ja das Studentenabo nicht weil auf meinem Schülerausweis logischerweise mein Name steht xD
kA was machen ^^

Normalerweise darf man doch auch unter 18 ein Abo bestellen, wenn es entweder vom Taschengeldparagraphen gedeckt ist oder man die Zustimmung der Eltern hat oder nicht? Mal davon abgesehen muss man doch nicht mal zwingend das Geburtstdatum eingeben, oder seh ich das falsch?

Man kann schon unter 18 Jahren ein Abo bestellen nur müssen ja bei den ganzen Preisvergünstigten Abos auch "Regeln" eingehalten werden. Das Studenten Abo gilt nämlich meistens erst ab einem Alter von 18 Jahren und Endet bei einem Alter von 25 oder 26.
Wenn mann also bei einer Besellung dieses Abo nicht sein Alter angeben müsste würden ja die Geschäfte nur Verluste machen, da sich dann ja jeder so ein Abo zulegen würde. ;)

naja die wollen ja eine Schul-/Studiumsbestätigung.. Wollts mir auf der Website bestellen da muss man Geburtsdatum angeben

Zurück