Stronghold 3: Teaser-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Aufbau-Spiel - Gerüchte um Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stronghold 3: Teaser-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Aufbau-Spiel - Gerüchte um Release-Termin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stronghold 3: Teaser-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Aufbau-Spiel - Gerüchte um Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stronghold 3: Teaser-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Aufbau-Spiel - Gerüchte um Release-Termin

Auf das Game freu ich mich richtig :), die alten Strongholds sind so genial.
Hoffentlich sind auch das Schwein,die Schlange und die Ratte wieder dabei :), das weckt richtig alte Erinnerungen an ein super Spiel.

Die neue Grafikenginge tut Stronghold sicher auch gut :), ist ja die von Arcania (Vision Engine 7) :), besonders auf die Wettereffekte und den Tag-/Nachtwechsel freue ich mich :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stronghold 3: Teaser-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Aufbau-Spiel - Gerüchte um Release-Termin

-.- und wo mein nächster Rechner nur eine IGP haben sollte

AW: Stronghold 3: Teaser-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Aufbau-Spiel - Gerüchte um Release-Termin

Mist, viel zu kurz der Trailer.
Ja, freu mich auch auf Stronghold.

Freu mich schon sooo riesig auf das Game :bier:

*habenwill*

Freu mich auch drauf!! Endlich wieder Burgen bauen :D:D!

Endlich :daumen: aber hoffentlich orientiert es sich an Stronghold 1 und Crusader der 2. Teil hat mir nicht so gefallen :daumen2:

Nett der Trailer :)

Nur her damit. Genau das richtige Game für meinen Lapi. Freue mich schon wieder auf stundenlanges Burgenbauen.

Lange ists her.... ich freu mich tierisch drauf! :banane:

Die Dörfer sehen iwie mikrig aus und die Weitsicht kommt dem aus SH1 gleich. Da gibt es mMn besseres im Genre.

Da könnte ich auch wieder schwach werden:D

wird auch mal wieder zeit, für geplegtes aufbauen und den abriss beim anderen^^

Auf das Game freu ich mich richtig :), die alten Strongholds sind so genial.
Hoffentlich sind auch das Schwein,die Schlange und die Ratte wieder dabei :), das weckt richtig alte Erinnerungen an ein super Spiel.

Die neue Grafikenginge tut Stronghold sicher auch gut :), ist ja die von Arcania (Vision Engine 7) :), besonders auf die Wettereffekte und den Tag-/Nachtwechsel freue ich mich :)

Der Meinung bin ich auch, einer der besten Spiele die ich gespielt habe, sogar im Multiplayer und auf der Lan macht es einen guten Eindruck.
Hoffe die vermasseln es nicht.

:daumen:

Zurück