stromversorgung externes gehäuse

AW: stromversorgung externes gehäuse

mm.... wozu ist das gut und was macht man damit? :D
externe wakü mit pumpe, agb und fancontroller. ;)


Habe sowas, aber das NT ist echt grottig :x
Meine Seagate 7200.9 300Sata läuft damit nicht sauber an, brauch 2 bis 3 Anläufe :x
UrAlt AT 200Watt NT, IDE-SATA Stromadapter und Platte funtzt 1A....

Diese extern_klein_nts sind also leider nicht Weisheit letzter Schuss...
ich probiers mit meinem alten shuttle-nt.... oder wenn das nicht will eben mit einer molex-verlängerung.
 
AW: stromversorgung externes gehäuse

ja, ich denke auch. werde spätestens am we einen feldversuch starten und anschließend die beiden 40er krachmacher im nt deaktivieren.
 
AW: stromversorgung externes gehäuse

Ich hab im Server das SilentX auch ohne Gehäuse und die beiden 40er am laufen. Statt der kleinen Rabauken kühlen das NT und zwei Festplatten ein 120er und ein 80er, die zusammen mit den HDD-Halterungen und der Aussenwand quasi einen Lufttunnel bilden. Sowas ist halt der Vorteil eines Eigenbaus. :)
 
AW: stromversorgung externes gehäuse

Ich hab im Server das SilentX auch ohne Gehäuse und die beiden 40er am laufen. Statt der kleinen Rabauken kühlen das NT und zwei Festplatten ein 120er und ein 80er, die zusammen mit den HDD-Halterungen und der Aussenwand quasi einen Lufttunnel bilden. Sowas ist halt der Vorteil eines Eigenbaus. :)

hört sich gut an. leider verzögert sich meine bastelei etwas, der kamerad aus forumdeluxx hat das case wohl an die falsche adresse geschickt. :ugly:
 
AW: stromversorgung externes gehäuse

Typ-Bezeichnung habe ich momentan keine, Bilder genauso wenig.
Kann ich alles aber erst nächste Woche nachschauen weil alles im Keller steht und ich wegen meines entzündeten Fusses kaum laufen kann.
 
Zurück