Sollte reichen solang du der Grafikkarte und CPU nicht zuviel Spannung verpasst.
Prime+Furmark würd ich aber nicht unbedingt gleichzeitig starten,dann wird das Netzteil wahrscheinlich zum unspektakulärsten Böller den du jemals gesehn hast.
Bei deinem Netzteil wird nichts passieren wenn du keine Belastungstests bis an die grenzen treibst ,keine sorge aber übertreibe es nicht.