Stromkabel für Scythe Kaze Master

SilencerAMD

Komplett-PC-Käufer(in)
Stromkabel für Scythe Kaze Master

Hallo,.. hat hier vlt jemand eine Ahnung woher ich besagtes Kabel bekommen könnte??
Leider ist meines Aufgrund einer Falsch verkabelten Stromzufuhr , naja , in Rauch aufgegangen. :wall:

AW: Stromkabel für Scythe Kaze Master

Hast du mal ein Bild von dem Kabel damit man sehen was möglich wäre? Ist es so ein Anschluß vom Diskettenlaufwerk oder doch anders?

Ich würde mal Scythe anmailen oder ins deutsche Forum schreiben, die sind idR recht freundlich, vlt kann man dir das sogar kostenfrei zusenden. Kühlerhalterungen haben die jedenfalls vor ner Weile auf Anfrage im Forum auch mal dem User kostenfrei zugesendet. Kann natürlich sein, dass es inzwischen anders ist, aber fragen schadet ja nichts.

Hm müßte dann wohl so ein Stecker sein? Ist von dem Kabel irgendwas zu gebrauchen?

Also ich habe mich mal an den Support bei scythe gewand, scheinen da ja relativ kulant und einfach ohne große wege zu agieren.

Also der Stecker sieht ziehmlich änlich aus, ist aber doch noch etwas anders aber macht ja nix
im übrigen ist außer den Molexsteckern nix mehr zu gebrauchen :D

Danke für eure Mühe =D

Gott ich liebe diese Forum :ugly:

Ich hatte einfach kein besseres Bild gefunden, es war halt nur " ähnlich ". Naja egal, dein Problem scheint ja gelöst zu sein. Hoffendlich hat es die Steuerung gut überstanden

Tja das gilt es eben zu überprüfen =)

naja ,. ansonsten kommt ne kaze server ^^

Zurück