XaveMyXoul
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten PC gekauft und dieser lief auch ohne Probleme. Nur beim Starten lief der Lüfter für ca 1-2sek hoch, was ich aber bei anderen PCs auch schon hatte und deshalb glaube ich nicht das Problem ist. Nun zum eigentlichen Problem. Vor 2 Tagen hat der PC beim starten lauter Lüfter Geräusche gemacht und ging nicht an. Seit heute fällt beim Starten des PCs der Strom im gesamten Haus aus. Verbaut sind unter anderem eine 500Gb HDD, ein Intel x4 quad core Prozessor, ein be quiet 350W Netzteil und eine Radeon HD 6850. Über das Mainboard weiß ich nichts.
Könnte es sein, dass da evtl etwas vom Netzteil das Gehäuse berührt oder so? Ich habe nicht viel Ahnung davon und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube nicht dass das Netzteil kaputt ist. Zumindest sieht es optisch noch sehr gut aus und auch im Betrieb lief es immer sehr leise und war kaum zu hören.
Könnte es sein, dass da evtl etwas vom Netzteil das Gehäuse berührt oder so? Ich habe nicht viel Ahnung davon und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube nicht dass das Netzteil kaputt ist. Zumindest sieht es optisch noch sehr gut aus und auch im Betrieb lief es immer sehr leise und war kaum zu hören.