• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Striker II Extreme, E8400, abit IP35, Creative XFi XtremeGamer SB0730

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Hi ich wollte mal wissen was ich für die oben genannten Sachen noch so verlangen kann.
Der E8400 ist zudem noch geschliffen und poliert.
 
ich würde dir für den E8400 50 inkl zahlen, die letzten davon gingen für 60 inkl weg und waren nicht geschliffen.
du kannst dies gleichzeitig als Angebot auffassen, zur Not schreib mir ne PN...
 
Hi,

Das Abit würde ich bei ca. 30€ einschätzen, hätte auch Interesse daran!

Also schreib mir ne Pn-> die threads gehen imemr so schnell unter

GRüße
Axel
 
Zurück