Ich habe auch das Striker II Formula. Ich hatte das MoBo jetzt 6 Monate in Benutzung. Es ist NIE was dran gewesen und das Ding ist unglaublich performant!
Der Onboard-Sound ist geil und es hat wirklich 3x PCI-E x16 mit 3x 16 Lanes. Das haben nicht mal die X58-MoBos (abgesehn vom Asus Rampage II Extreme und dem P6T WS Revolution.)
Vor allem bringt dir SLI auch mehr als CF, wenn man nur mal danach geht.
Wegen Erfahrungen: Das Striker ist gut für über 4GHz CPU-Takt (hat ein Kumpel mit seinem Q9550 ausprobiert). Es ist auch das einzige nForce-780i-Board, das nativ den QX9770 und DDR1-1200 unterstützt. Es hat einen max. FSB von über 530 MHz. Und seit dem letzten BIOS-Update kannste auch bis zu 16GB RAM draufsetzen. RAMs takten ist einfacher, da man RAMs und CPU komplett unabhängig takten kann. Daher ist es möglich sich ganz vorsichtig an die Grenzen beider Komponenten ranzutasten.
Bei dem Board sind ALLE Spannungen und Takte seperat einstellbar. Der LCD-Poster ist eine große Hilfe, wenn man was beim übertakten versemmelt hat, da er dir genau sagt, warum der PC nicht startet. Der CMOS-Reset-Knopf auf der Rückseite ist auch nicht schlecht, wenn er mal garnicht mehr will. Wesentlich bequemer als die Batterie rauszunehmen. Normalerweise ist das aber nicht nötig, da er nach drei fehlgeschlagenen Resets automatisch mit den Standardsettings startet (kann man aber ausmachen). Die inteligente Heatpipe kühlt vollkommen ausreichend. Das MoBo ist damit sogar kühler als mit der Aktivkühlung von XFX/EVGA.
Kurz: Normal sind nVidia-MoBos ja schlechtere OC-Boards als ihre Intel-Konkurenten, aber Asus nur selektiere Chips nutzt, kann mit dem Striker dieselben OC-Ergebnisse wie mit dem Rampage erreichen. Und zusätzlich hat man noch Tripple-SLI.
Also, mein Tipp, das Striker!
Mein Angebot gilt übrigens noch!
EDIT: Wenn du mal sagst, was du noch genau wissen willst, kann ich auch noch genauer berichten.