Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streitfall Luxus-Chassis: HTPC-Gehäuse bis 850 Euro
AW: Streitfall Luxus-Chassis: HTPC-Gehäuse bis 850 Euro
840 € ?! Da hört der spaß auf ! Und wenn ich mich so durch die Bilder Gallerie klicke sehe ich eigentlich nur Gehäuse die einfach flach liegen und vorne noch ein Bildschirm drinne haben (der eh unötig ist) Da kann ich ja gleich mein normalen PC umlegen und hab nen Leistungsstärkeren HTPC !
Schön anzuschauen sind die Dinger bestimmt, aber ich brauche mein Gehäuse nur damit ich die Hardware nicht auf dem Schreibtisch stabeln muß.
Deshalb ist es mir auch egal wie es aussieht und ins Wohnzimmer würde ich mir so ein Teil eh nie stellen, viel zu protzig.
preise sind schon recht heftig. nen kleiner touchscreen einzeln kostet vielleicht um die 150,-
was rechtfertigt den den hohen aufpreis für das aluzeug?
500-800€ sind einfach viel zu viel. Für einen kleinen HTPC würde ich eher zu einem Cube-Gehäuse oder einem Mini-Tower für 100€ tendieren.
Wer braucht schon nen Touch-Screen?
Zalman hatte auch schon mal nen Tower in dieser Stärke. Das Gewicht ist vielen Leuten und vermutlich allen HTPC-Käufern sowieso egal, aber die Schalldämmung profitiert und eine stabile Seitenwand kann auch nicht klappern. Für derartige Kleinserienprodukte kann es auch aus Kostengründen interessant sein:
Die Wände so stabil zu machen, dass sie selbsttragend sind, kostet nur ein paar € mehr Material. Die nötigen Formen/Maschienen für einen Gehäuserahmen wären auf die zu erwartenden Stückzahlen umgelegt vermutlich höher.
absolut nicht sinnlos, ich habe z.B. meine komplette Musiksammlung auf dem Rechner um nun meine Wishlist auszuwählen brauche ich nicht st
ändig den Fernseher anzustellen, auf Eingang gehen , PC auswählen, OK drücken .Wenn ich einfach über das 7 Zoll Touch alles regeln kann. Klar ist es ne Menge Kohle aber es rentiert sich.