zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Hey meine Lieben
Mir ist heute morgen beim zocken aufgefallen das ich ab der Hälfte ungefähr im Bildschirm einen Strich habe. Unter der Strich ( die Hälfte ) wirkt das Bild auch nicht so klar wie in der obersten. Ist das Teil defekt oder kann es ein Kalibrierungs Fehler sein?. Das Teil ist natürlich schon 3 Jahre alt und ich habe auch nichts geändert. Ich hatte schon mal andere Steckplätze versucht jedoch ohne Erfolg.
Es handelt sich um den Asus 27 pg27VQ
Edit
Auf dem zweiten Bild sieht man das es so strichelig wird. Deutet das nicht eigentlich auf ein defekten Panel hin
Mir ist heute morgen beim zocken aufgefallen das ich ab der Hälfte ungefähr im Bildschirm einen Strich habe. Unter der Strich ( die Hälfte ) wirkt das Bild auch nicht so klar wie in der obersten. Ist das Teil defekt oder kann es ein Kalibrierungs Fehler sein?. Das Teil ist natürlich schon 3 Jahre alt und ich habe auch nichts geändert. Ich hatte schon mal andere Steckplätze versucht jedoch ohne Erfolg.
Es handelt sich um den Asus 27 pg27VQ
Edit
Auf dem zweiten Bild sieht man das es so strichelig wird. Deutet das nicht eigentlich auf ein defekten Panel hin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: