Hallo liebe Community,
ich hab folgendes Problem.Gestern Abend ist mein Pc ganz komisch abgestürzt,erst kamen komische Kacheln meine Maus konnte ich aber über die Kacheln bewegen für paar Sekunden und danach hat er sich komplett Aufgehangen.Seit dem hab ich im Windows und im Bios ein Grafikfehler und hab seit dem auch alles probiert um den Fehler zu beseitigen.
-Grafiktreiber neuinstalliert
-Slot sauber gemacht
-Grafikkarte sauber gemacht.
-Anderes Bildschirmkabel bzw. anderen Bildschirm verwendet.
Ich hab auch mal zur Sicherheit ein Bild davon gemacht.
Im Windows sind entweder auch die Streifen da oder es ist komplett in Negativfarben mit 800x600 Auflösung.
Ist die Grafikkarte defekt?asus m5a97 r2.0
Edit: Geforce 560 TI 2GB von Palit,AMD-FX 8150 CPU und ein asus m5a97 r2.0 mainboard
ich hab folgendes Problem.Gestern Abend ist mein Pc ganz komisch abgestürzt,erst kamen komische Kacheln meine Maus konnte ich aber über die Kacheln bewegen für paar Sekunden und danach hat er sich komplett Aufgehangen.Seit dem hab ich im Windows und im Bios ein Grafikfehler und hab seit dem auch alles probiert um den Fehler zu beseitigen.
-Grafiktreiber neuinstalliert
-Slot sauber gemacht
-Grafikkarte sauber gemacht.
-Anderes Bildschirmkabel bzw. anderen Bildschirm verwendet.
Ich hab auch mal zur Sicherheit ein Bild davon gemacht.
Im Windows sind entweder auch die Streifen da oder es ist komplett in Negativfarben mit 800x600 Auflösung.
Ist die Grafikkarte defekt?asus m5a97 r2.0
Edit: Geforce 560 TI 2GB von Palit,AMD-FX 8150 CPU und ein asus m5a97 r2.0 mainboard
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: